Sunnygames Skat Romme

STERNTALER

Alle Beiträge von STERNTALER

28.10.2006
Topic:
jupiiii oma flott geb..

STERNTALER
STERNTALER
Auch von uns alles liebe zum Geburtstag

Feier schön

Gruß Chrissi und Trapper
27.10.2006
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag

STERNTALER
STERNTALER
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Elke

Wünschen Dir

Micha und Chrissi

Und lass Dich heut mal so richtig verwöhnen🙂
28.09.2005
Topic:
wie geht denn das

STERNTALER
STERNTALER
Liebe Elke,
grübel,grübel wer könnte das denn sein???
25.08.2005
Topic:
hallo an alle ,auch an den Skatclub

STERNTALER
STERNTALER
Hallo Gabi,

schade das Du gehst hoffe mal du kommst wieder.

ganz lieben Gruß

Sterni
15.01.2005
Topic:
Rundreise

STERNTALER
STERNTALER
Herkules=Pilot oder Annette ist doch auch egal,sabbeln beide den gleichen Stuss.

Unfreundlichen Gruß
15.05.2004
Topic:
Danksagung

STERNTALER
STERNTALER
Male???????

wenn ich wüßte für was wäre es ja gut....grübel schon den ganzen Tag
15.05.2004
Topic:
Danksagung

STERNTALER
STERNTALER
für was????
30.04.2004
Topic:
Frauenliga

STERNTALER
STERNTALER
Blondyyyyyyyyyyy das will ich nie erreichen dein niveau ich glaube keiner will das.
und übrigens ich lächel jeden tag an dem du hier so wunderschöne kommentare schreibst

sterntaler
29.04.2004
Topic:
Frauenliga

STERNTALER
STERNTALER
mal ne frage,Blondy bist Du Dir sicher eine Frau zu sein???? mir kommen da langsam zweifel.

Sterntaler
19.04.2004
Topic:
Verlängerung!!!!

STERNTALER
STERNTALER
Und, das ist das Wort zum Montag.

m.f.g.sterntaler
18.04.2004
Topic:
Marathon Siegerehrung

STERNTALER
STERNTALER
Jetzt ist auch dem größten Zweifler(Beere)klar geworden,legt euch nicht mit den Tanten an , hihi ,die zwingen Euch in die Knie.

Liebe Grüße Chrissi
05.04.2004
Topic:
Zickentournament - Teilnehmerfeld komplett

STERNTALER
STERNTALER
Da Du mich ja schon als Oberzicke bezeichnest,hier meine Anmeldung.Zickig grüßt Chrissi
28.03.2004
Topic:
Er ist da---> Neuer Triomarathonrekord

STERNTALER
STERNTALER
Erst einmal möchte ich meinen beiden Mitspieler Crossbones und Eifelbär dafür danke sagen das ihrs 730 spiele mit mir ausgehalten habt,😛😈😈 das allein ist schon Rekordverdächtig🙂.Es war ein super Marathon mit euch, hat Spaß ohne ende gemacht,es wurde fair aber knallhart gespielt.So, und nun auf die frage wie Crossi mich um diese Uhrzeit zum Skat übereden konnte, hier die antwort:Zum Marathon muß man mich nie übereden da steh ich sogar mitten in der Nacht für auf.😈😈😈Beim nächsten bin ich wieder dabei.Liebe Grüße Sterni
25.03.2004
Topic:
Marathon Contest - Anmeldung beendet

STERNTALER
STERNTALER
werde dann auch dabei sein.gruß chrissi
22.03.2004
Topic:
Frage an alle

STERNTALER
STERNTALER
ich denke er wird im forum nicht mit seinen daten angemeldet sein,daran wirds liegen.gruß sterni
16.03.2004
Topic:
Hypergeiler Blitzmarathonversuch

STERNTALER
STERNTALER
Hallo Crossi,wenn ich Dir schnell genug bin würde ich Freitag ab 17Uhr bis 3uhr zu verfühgung stehn.Gruß Chrissi
07.03.2004
Topic:
Wette zwischen Pause und Blauerdbeere

STERNTALER
STERNTALER

Hallo Pause und die Beere,wir haben es wirklich getannicht 720 nein 725 und das fast ohne Pause.Aber es hat viel Spaß gemacht,das mit dem telefon war für mich stellenweise problematisch weil ich in dem Chaosaus Schokopapier,Aschenbecher,Kaffekanne und so weiter mein Telefon suchen mußte,was wiederum mein Mann nicht so toll fand wenn es klingelte und ich net grad dran war.Es war ein Erlebniss das ich net bereuhe aber auch nicht unbedingt noch mal brauchees schlaucht ohne ende.Jedenfalls Danke ich Euch Zockerlady und Ostseehotel es waren schöne spiele.Auch wenn Daggi mich immer wieder als Omaspieler bezeichnet,hat trotzdem Spaß gemacht.Auf eine neue nicht mehr ganz so lange Runde freut sich..Sterni

bedanken möchte ich mich auch noch für die mentale Unterstüzung von Blauerdbeere und OWV Danke das ihr mich wachgehalten habt
10.02.2004
Topic:
ihr seid mich los!!!

STERNTALER
STERNTALER
Hallo Jan,jetzt gehste auch noch:-((((( menno,wirst mir fehlen.Ich hoffe Du vergisst uns nicht ganz und kommst bald wieder.Liebe Grüße Chrissi
05.12.2003
Topic:
Unser Zossi hat Geburtstag

STERNTALER
STERNTALER
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,lieber Zossi

Wünscht Dir Chrissi die Sterntalerin
13.07.2003
Topic:
Abschlusstest vor Serverumzug

STERNTALER
STERNTALER