15.01.2005
Topic:
Rundreise
ROSEE
|
Herkules, ich glaub du warst in der Pilotenschule.
Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org |
10.01.2005
Topic:
Von Hunden, Katzen und Schwänen
ROSEE
|
Killer´s Hundeschule
www.witzatelier.de/tierisches/tierisches_vergnuegen_15.htm
Rose Stolzes Mitglied von www.worldcommunitygrid.org |
10.01.2005
Topic:
Und Tschüss
ROSEE
|
Wuensche dir alles Gute, Angie!
Rose
21.12.2004
Topic:
Einfach zu alt
ROSEE
|
Mittwochnachmittag, Mann rennt zum Arzt.
"Herr Doktor, Riiiesenproblem. Sie muessen uns unbedingt helfen. Bei meiner Frau und mir stimmt´s auf einmal nicht mehr beim Sex!"
Doktor: "wie alt sind Sie denn?"
Mann: "81".
Doktor: "Und Ihre Frau"?
Mann: "79".
Doktor: "Wann haben Sie dass denn zum erstem Mal gemerkt?"
Mann: "2 mal gestern abend, und heute morgen auch schon wieder"
27.10.2004
Topic:
Keokrafi
ROSEE
|
Also erst verlaesst uns der Panti monatelang ohne Erlaubnis, und dann kommt er total unangemeldet wieder und stellt uns unloesliche Aufgaben (muss ich wissen wo Hitzacker ist?) - das sollte eigentlich mit sofortigem Schreibverbot bedient werden! Skaaaaaaaatclub, bitte unbedingt sofort einschreiten! 😀😀😀😀
Panti, ist SOOOO schoen, dass du wieder aufgetaucht bist, nun blieb mal ein bischen 😛
Gruessle Rose |
21.10.2004
Topic:
Kindermund
ROSEE
|
Campa, ich schrei auch HURRA!!!
Welcome back, Panti!!!
🙂😛
Rose |
02.10.2004
Topic:
Falls Google mal wieder nicht vefuegbar ist
ROSEE
|
Es gibt jetzt ne Google Mirror Site
http://www.alltooflat.com/geeky/elgoog/ |
18.09.2004
Topic:
Weil uns was fehlt...
ROSEE
|
Da einige von uns unter Blondenentzugserscheinungen leiden (entschuldigemichgleicherstmal wegen kommabenutzung)
Kommt ne Blonde zum Frisör, hat Kopfhörer auf, und natürlich sind die mit Kabel mit ihrem Walkman verbunden.
"Bitte einen Haarschnitt, aber die Kopfhörer kann ich nicht abnehmen, und Sie dürfen auf gar keinen Fall durchs Kabel schneiden".
Der Frisör wundert sich nicht weiter - schliesslich ist der Kunde ja König /die Kundin Königin. Schneidet die Haare, aber nicht durch´s Kabel, und die Blondine ist total begeistert.
Weil´s so toll war, kommt sie dann auch nach 4 Wochen wieder, sie erkennen sich auch sofort wieder, und er schneidet die Haare wieder, während sie die Kopfhörer auf hat. Er schneidet auch wieder schön ums Kabel rum, sie wieder sehr begeistert usw usw.
So geht das ein paar Monate weiter, sie kommt immer wieder sehr gerne zu ihm zum Haareschneiden, und sie tauschen nun auch Vertraulichkeiten aus, weil sie sich ja nun schon irre gut kennen. Aber auf einmal, als sie sich gerade fuer die Disco verabredet hatten - SCHNIPP - schneidet er geistesabwesend durch das Kabel.
Die Blonde fällt tot vom Stuhl. Wiederbelebungsversuche sind total erfolglos, sie ist mausetot.
Nachdem sich alle ein wenig vom Schock erholt hatten, und die Todesursache weiterhin ein komplettes Rätsel ist, greift der Frisör nach den Kopfhörern und hört sich an, was das arme Ding zuletzt hörte.
"Einatmen.....Ausatmen....."
|
17.09.2004
Topic:
MÄNNER - Es könnte soooo schön sein
ROSEE
|
Also ist doch Hund der leidtragende, keiner hat fuer ihn Zeit ;-) |
15.09.2004
Topic:
MÄNNER - Es könnte soooo schön sein
ROSEE
|
OCH, die armen, koennen einem fast leid tun |
31.08.2004
Topic:
Der Test
ROSEE
|
Zossi: Kondome ins Schliessfach am Bahnhof
PS. Zahlenkombination fuer Schliessfach gut merken ;-) |
13.07.2004
Topic:
Sag zum Abschied
ROSEE
|
Zossi, das ist ein Riesenschock, das kannst du den benamsten und den unbenamsten Skatclublern doch nun wirklich nicht im Ernst antun!
Denk doch nochmal drueber nach.
Hundeklo und/oder Gassi-geh-Service (a-la New York) waeren doch vielleicht Alternativen, die dich zum Umdenken bewegen koennten?
Falls dein Entschluss allerdings endgueltig ist, wuensche ich dir eine Stunde ohne Regen und Gewitter, und dass du an genuegend Pooh-Tuetchen gedacht hast.
Rose 😛
|
23.06.2004
Topic:
Danke Skatclub für 290 Miese
ROSEE
|
Paulinchen, geh halt wenn du fuer 5 Euro pro Monat hier nicht die Dienstleistung kriegst, die du dafuer erwartest.
Sonst sag ich nix mehr.
Rose |
23.06.2004
Topic:
ROSEE
|
So ein Kaese, Paulinchen. Lies mal alles in diesem Thread - dir wurde die Gelegenheit geboten, dich wieder abzuregen, mit entsprechendem Mitgefuehl, weil uns allen so was schon mal passiert ist, und daher wissen wie aergerlich das ist.
Programme sind und bleiben halt genauso wenig perfekt wie Menschen sind. Sich ueber Programmfehler aufzuregen, ohne dem Programmierer sachlich und unemotionell den vorgekommenen Fehler zu beschreiben, ist sehr unkonstruktiv.
Akzeptier halt was du nicht aendern kannst, und wenn du´s nicht akzeptieren kannst, dann siehe mein vorhergehender Beitrag.
Rose |
23.06.2004
Topic:
ROSEE
|
Paulinchen, wenn es denn gar so schlimm ist hier, dann versuch´s doch mal woanders (z.B. da, wo alle Fehler in Windows behoben werden LOL). Das macht dich dann u. U. gluecklicher, und die hier verbleibenden wahrscheinlich auch.
Rose |
21.06.2004
Topic:
dummkopf............was ist das für einer???
ROSEE
|
Liebe Guete, kriegt euch wieder ein
Frei nach Meisterin: Es geht doch hier um Skat, oder?
Rose
PS. Dies ist mein letzer Beitrag zu diesem Thread. |
18.06.2004
Topic:
dummkopf............was ist das für einer???
ROSEE
|
Man Risco, da stehst du doch drueber, du laesst dich doch nicht von Schwachkoepfen aus der Ruhe bringen!
Rose |
18.06.2004
Topic:
ROSEE
|
Paulinchen, hol mal tiiiief Luft. Solche Aergernisse passieren halt manchmal - Programmierer sind auch nur Menschen (Gott sei Dank). Meld dem Skatclub das Problem, und die werden es dann schon fixen.
Rose |
08.06.2004
Topic:
Mal was zum Nachdenken in Sachen Mauern
ROSEE
|
Sehr gutes Fazit, Skatclub!
Rose |
13.05.2004
Topic:
Wer kann helfen?
ROSEE
|
Hihi, vielleicht sollte dein Enkel die Antibiotika nehmen, nicht deine Tochter.
Sorry, weiss dass das nicht deine Frage war, aber ich musste sie logisch beantworten ;-)
Rose |