29.03.2006
Topic:
war im falschen Forum
ROSEE
|
TROEST, Panti....ich geh mal fuer dich einkaufen (vielleicht)
|
30.01.2006
Topic:
DSL- und Phone-Flatrate
ROSEE
|
Ist Werbung im Forum jetzt erlaubt?
Rose
|
09.01.2006
Topic:
Nicht für zarte Gemüter
ROSEE
|
Drei |
28.12.2005
Topic:
zuviel schnee
ROSEE
|
Ich lese diese Geschichte immer wieder gerne, ist viiiiel schoener als die albernen persoenlichen Angriffe die sich anscheinend einige hier im Forum ums Verrecken zum wiederholten mal nicht verkneifen koennen
Danke Thorsten!
Bei uns faengts grade an zu schneien 🤓😯😯🤓 |
16.12.2005
Topic:
sorry
ROSEE
|
Hallo Mecky,
schöööööön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Erhol dich weiterhin gut!
Liebe Grüssle Rose
|
09.12.2005
Topic:
ein neues Leben
ROSEE
|
Herzlichste Glueckwuensche an den stolzen Opa und den Rest der Familie!!
|
13.11.2005
Topic:
Beerenrätsel Nummero 4
ROSEE
|
JULIE schrieb:
wie, keine Glückwünsche??
**Julie**
...und keine Buntstifte?
Fuer spontanes loesen sollte es auch 150 Buntstifte geben!
|
12.11.2005
Topic:
Beerenrätsel Nummero 4
ROSEE
|
Volltreffer, Julie 😛😛😛
|
15.10.2005
Topic:
Beere`s Preisrätsel - Resümee auf S. 26
ROSEE
|
Freileitungsmast? (oder war der schon da)
|
14.10.2005
Topic:
Beere`s Preisrätsel - Resümee auf S. 26
ROSEE
|
PANTAREI schrieb:
sch...mein Stammtisch ist auch zu doof....nix geholfen....Schwaben halt..... na ja....
Du sei vorsichdig, Pandi, sonschd kriagsch Grach mid de Schwoba!
|
10.10.2005
Topic:
Kleines Sackgesicht
ROSEE
|
DECKER schrieb:
Vielleicht solltet ihr euch mehr mit euch selbst beschäftigen
Das waere wohl die beste Idee fuer dich selbst, Decker. Tu uns den Gefallen, bitte.
|
29.04.2005
Topic:
Eure Meinung ist gefragt
ROSEE
|
Skatclub, wie koennt ihr denn per Programm unterscheiden, ob jemand absichtlich abbricht, oder wegen Netzwerk- oder Server-Problemen rausflog? Wie oft hab ich schon 50 miese gekriegt, weil einfach nix mehr ging - obwohl ich 100% gerne weitergemacht haette!
Mich aergert´s ja auch ganz fuerchterlich, wenn jemand ziemlich wahrscheinlich abgebrochen hat - - aber SO oft kommt das dann doch auch nicht wieder vor. Ich waere fuer die Beibehaltung der momentanen Regelung.
|
06.04.2005
Topic:
so ich sage winke winke
ROSEE
|
JH, drüber schlafen, vielleicht mal ein paar Tage ohne SC, und da bleiben!
|
16.03.2005
Topic:
Buschpilot
ROSEE
|
Julie, hast noch mehr solche? Zum brüllen!
|
13.03.2005
Topic:
Aufsatz von klein Fritzchen
ROSEE
|
wunderbar!! ;-))🙂😛🙂😛
|
27.02.2005
Topic:
was fürs auge *g
ROSEE
|
Da huepft dann das Gesicht eines Bärtigen rum - Jesus oder Che Guevara oder halt sonst einer, der den Rasierpinsel nicht finden kann.
Ansonsten zischt ein Laster immer von links nach rechts 😛
|
14.02.2005
Topic:
Männer!!!
ROSEE
|
Dieser andere Mann existiert doch überhaupt nicht ... "...lass noch den Klodeckel fallen ...." - hat schon jemand mal von nem Mann gehört, der weiss was ein Klodeckel ist????????
|
08.02.2005
Topic:
Falschberechnung der Spielpunkte
ROSEE
|
Na das hoert sich doch prima an, oder nicht, Mitskatler? Mal wieder ein Dankeschoen an die Wittowski´s angebracht - auf, ned so scheu!
|
05.02.2005
Topic:
hier kannste Punkte sammeln
ROSEE
|
Danke, danke, Koelschejeck, so viel Punkte hatte ich noch nie auf einem Haufen!!! Ist ja wurscht, dass es miese sind, es sind auf jeden Fall viiiiiele.
Die Antwort auf meine Frage weiss ich übrigens auch nicht - es ist entweder 1 oder 3, da streiten sich selbst die Geister (= Kölner) drueber.
|
01.02.2005
Topic:
hier kannste Punkte sammeln
ROSEE
|
Panti die zweite ist richtig, meine ich als "verenglischter Mitschwabe".
Die Treidelpferde zogen früher die Schiffe den Rhein hinauf. Sie trugen vor dem linken Auge ? also zur Fluss-Seite hin - eine Scheuklappe, um nicht durch das Sonnenlicht, das sich im Rhein widerspiegelte, geblendet zu werden. Damit konnten die Pferde zur rechten Rheinseite nur schielen
Da wir diese Frage nun schon gelöst haben, hier noch eine:
Nicht Koelschejeck seine Tante, sondern die Heilige Ursula ist Patronin der Stadt Köln und ist
a. Garantin für Eheglück ? b. Schutzpatronin der Armen Seelen, Sterbenden und der Friedhöfe ? c. Bewacherin der Jungfräulichkeit ?
|