Sunnygames Skat Romme

ZOCKERLADY

Alle Beiträge von ZOCKERLADY

20.06.2004
Topic:
dummkopf............was ist das für einer???

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

was bist du doch für ein armes würstchen...

aber den unterschied zwischen einem grand ouvert und einem null ouvert den kennst inzwischen, oder immer noch nicht???

nur zur info; ich hab kf einmal gesagt...ich spiel nie mehr mit dir und das hat nach wie vor gültigkeit!!!! egal unter welchem nick du jetzt jammerst.

und den rest..spar ihn dir einfach !!!

zockerlady
20.06.2004
Topic:

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
sorry nick.....

das hat nichts mit kindergartengehabe zu tun....

ob einer am tisch unflätig beschimpft oder der andere sehr vielen spielern betrug vorwirft, ist für mich das gleiche. wobei...wenn man mich als blöde kuh, ar..... beschimpft, kann ich da noch gut drüber lachen....betrug lass ich mir allerdings nicht unterstellen!!!!!

grüße an nick

daggi

19.06.2004
Topic:

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
mir platzt hier echt der kragen...

unabhängig mal davon, was ich von dummkopf und ninio halte (das forum ist voll von entsprechenden beiträgen und kommentaren) sind alle beide unter ihrem ursprünglichen nick angemeldet!!!!!

im gegensatz zu dir, risco-hanna oder rolf, oder katze...was weiss man schon, wer die tastatur betätigt.

ich darf dich mal daran erinnern, dass du als kf bereits ständige jammerorgien veröffentlicht hast, dass hier alle über messie oder telefon oder wie auch immer gegen dich zusammengespielt haben. nicht vergessen habe ich auch die unverschämte, völlig aus der luft gegriffene unterstellung gegen owv und mich hinsichtlich eines dir zugeschanzten go´s, einfach lachhaft.

als risco-hanna hast dich dann auch weniger mit dem skat-spielen beschäftigt, als mit irgendwelchen beiträgen im forum, die nun allgemein nicht sonderlich beliebt waren. egal, das bleibt letztendlich jedem selbst überlassen, was er im forum schreibt.

nachdem nun ein outing als ehemals kf unumgänglich war; sprach- und schreibweisen lassen sich nun mal nicht so verändern, dass die ursprüngliche person nicht leicht zu erkennen ist, fing die gleiche litanei wieder von vorn an; alle spielen zusammen über messie...aber nur gegen risco!!!! und wenn ein spiel von dir verloren wird, liegt es nach wie vor nicht an deiner spielweise, sondern immer an den anderen !!! oder, natürlich....die maurer waren am werke, klar!!!

eines ist ganz klar; wenn ich an einem tisch sitze...und zwei andere beschimpfen sich...dann verlasse ich diesen tisch sofort, ohne lang zu fragen...wann kann gespielt werden. sollen sie sich doch streiten, wie sie wollen....!!!! aber, für dich scheint es ja viel wichtiger zu sein...mal wieder einen mitleiderregenden beitrag im forum zu versuchen.

auch ich gehöre zu den skat-spielerinnen, die im unteren drittel anzusiedeln sind, von der spielstärke her. ich hab mal nen guten lauf, mal nen schlechten; mache selbst fehler, tritt mich dann auch selbst in den hintern ; und schimpf wie ein rohrspatz über die fehler meiner mitspieler (am pc daheim, kriegt ja keiner mit)nur....

ich weiss das und stehe dazu !!!!

dennoch macht mir das spielen einen riesenspass, weil es ein spiel ist und es hier verdammt viele unheimlich nette spieler und spielerinnen gibt, die gern zocken, gern gewinnen und beim verlieren nit rumjammern. dich zähle ich allerdings nicht dazu.

lass´ es einfach gut sein..und halt den ball flach.

zockerlady
15.06.2004
Topic:
EM-Wette

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
grübel, grübel, grübel...

wieso sstellt sich die frage nach dem sieger-team???

klare kiste; deutschland gewinnt!!!!!!!

das ergebnis...nun ja....so.....4 : 1 für uns wird es wohl ausgehen, sorry...holland...aber das ist einfach so!!!!!!

schmunzelnd, grübelnd und lachend grüßt

daggi
14.06.2004
Topic:
Freitagabend wurde es dunkel

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
also neee...nick....

ich denke, du solltest mal der deutschen telekom, t-online..deine wochenende schildern...meinst nit, die wären ...öhm...schadenersatzpflichtig?????

und wenn du das dann erfolgreich durchgezogen hast...dann bitte auch hier im forum veröffentlichen...so manch hartes wochenende mal auf kosten von t-online...das wäre doch ein echter knaller*grins.

ansonsten...schön...dass alles wieder in ordnung ist..und due das mit dem ersatzspieler hinbekommen hast.

liebe schmunzelnde grüße

daggi

13.06.2004
Topic:
Daggi hat nen GO

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
Danke....

sag´ ich mal allen, die mir gratuliert haben...

in verden live..und hier im forum.

ich kann euch nur sagen, es ist ein absolut tolles gefühl, solch ein blatt zu bekommen...und live noch viiiiiiieeeeel besser, als wie am pc. mir haben dermaßen die knie gezittert....lorenzo hat das blatt dann zeigen müssen...ich konnte nit😀😀.

euch allen weiterhin gut blatt, viel spass im club...

und den männern hier....keine jungfrau mit sechslingen...denn ein grand ouvert...ist besser und preiswerter.
aber auch allen damen hier...solch ein zittern in den knien...das müßt ihr einfach mal erleben*grins frech.

daggi
13.06.2004
Topic:
Bye

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallöle micha,

prima, dass du diese entscheidung getroffen hast!!!!

für das, was dir wichtig ist....wünsche ich dir alles, alles gute...ein wenig geduld wirst haben müssen, denke ich..aber...ihr packt das schon...ganz sicher.

meine nummer haste...und falls dir die decke mal auf den kopp fällt, ne runde zocken...kriegen wir ganz schnell geregelt, wie besprochen.

tschüss...bis denne...

daggi
13.06.2004
Topic:
Neue erweiterte Spielstatistik

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo jo,

danke...für die verbesserung...ohne einschränkung !!!!!

ich finde es immer wieder schön, dass einige ihrer linie absolut treu bleiben; man bedankt sich..und meckert dann doch rum, weil meckern ja viel besser ist, als einfach mal eure mühe und arbeit anzuerkennen.

das mit den fun-tischen... ist natürlich ein e berechtigte frage; denn es wurde uns ja schon länger versprochen. aber ich denke, ihr arbeitet dran....und irgendwann kriegen wir die auch.

liebe grüße

daggi
30.05.2004
Topic:
Treffen in Verden

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
aber hallo...

da kann ich mich meiner lieben nachbarin nur anschließen !!!!

nach dem treffen kann ich nur sagen, war ne gute entscheidung, am samstag doch noch zu fahren...hätte eine ganze menge spass, neue erfahrungen, neue leute verpaßt. (auch meine vitrine wäre um einen pokal ärmer*grins mal frech)

euch beiden, manuela und joachim, nochmals vielen, vielen dank.

und ...renate...auch richtig...wir werden den "doc" schon schaukeln..
und dann sieht das ergebnis nächstes jahr ganz anders aus..aber was soll´s???

liebe grüße

daggi
16.05.2004
Topic:
DTM-Wette

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
da darf doch ne richtige zockerin net fehlen...

1. 4/Paffet
2. 2/Alesi
3. 1/Ekström

liebe grüße

daggi
03.05.2004
Topic:
Wir haben eine Zickenkönigin gekürt...

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
ne ne....gabilein....

dat is nun echt gezicke...echt oberzickenmäßig*grins ganz frech.

wenn de nun denkst, den kaktus kriegste per fleurop....😈😈

also verden....da steht die übergabe...werd einfach ganz schnell fit und gesund...

liebe grüße

daggi
02.05.2004
Topic:
Wir haben eine Zickenkönigin gekürt...

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

erst is ne ne lernzicke...dann hat se ´ne profilneurose....

und nu...isse

OBERZICKE

liebe gabi, zum sieg in dem finalspiel, welches im vorfeld mit so viel mist und schmutz beworfen wurde.....gratuliere ich dir auf das allerherzlichste.

ebenso...den beiden co-zicken.....anoli und marion, denen ich den sieg genauso gegönnt hätte......

wichtig war..... das finalspiel hat stattgefunden !!!!

liebe grüße

daggi

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
29.04.2004
Topic:
Frauenliga

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
so,

als selbtätig-nicht erkennbare-turnierregeln-ändernde oberzicke werde auch ich - naturelement - meinen senf dazu geben.

wer bei wem im wohnzimmer, in der küche oder sonst wo unter welchem nick seine fragen stellt, kommentare abliefert ist mir absolut...sch...egal. tauscht eure nicks, versucht die leute für blöd zu verkaufen, wenn es euch glücklich macht. nur...wenn es dann auffällt, beschwert euch nit und versucht nicht mit irgendwelchen hinterrücksen andeutungen symphatisanten auf eure seite zu ziehen.
es kennen sich verdammt viele hier im club persönlich, es mögen sich verdammt viele gut leiden..und manche mögen sich auch nit. mit allen diesen dingen wird aber ehrlich umgegangen, auch mit dem nit-abkönnen. wer damit nicht klar kommt, soll es doch einfach sein lassen.
ich werde auch weiter rumzicken...so wie bisher in der von mir gehabten art und weise, einfach zickig und nicht bösartig und sehr wohl grenzen erkennend. wer auch damit nicht klar kommt, soll es ebenso sein lassen.
ich werde mich jedoch nach wie vor nicht an irgendwelchen vermischungen von privatem und spiel beteiligen und dies hier übers öffentliche skat-forum austragen, wiewohl...das manche nur zu gern lesen....gerne mitmischen..und noch ein häppchen gift mitbeigeben.
und ich weiss, dass es noch ne ganze menge leute gibt, die ebenso denken...selbst wenn es mal furchtbar gerappelt hat (gelle elke*schmunzel)

liebe grüße

daggi

27.04.2004
Topic:
Aufruf

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
also....

@renate....wofür kämpf ich wie ein löwe...für den anerkannten sieg als oberzicke...wenn ich net zicken darf ????😛😛

@isa..... hab heute noch fast gar nit gemeckert...und der tag ist für mich so gut wie rum....brauchste meine kontonummer???

aber recht habt ihr alle beide, es ist fast wie im kindergarten...nur..die kinder kriegen dat alles irgendwie besser hin, da gibt es zwar streit...aber so richtig bösartig hab ich es nie erlebt. also ...lernen wir doch mal von den kindern, oder????

liebe grüße

die kämpfende (ober)zicke daggi
20.04.2004
Topic:
Zickencontest - Contest abgebrochen

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
unsere zickenrunde mit den hindernissen...

jana 412/232/357

marion 1248/753/657

zockerlady 232/784/240

na ja...gezickt hammer jut..aber mit ruhm bekleckert haben jana und ich uns nit grad....

liebe grüße

daggi
18.04.2004
Topic:
Kündigung

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
xyz.....

das is doch wohl der gipfel...der verleumdungen...

telegramme...an dich...????? ich lach mich weg, wenn es nit so bösartig und traurig wäre.

denke, aber...der sc...kann auch die telegramme nachvollziehen, obwohl es sehr schade ist, wenn joachim sich nach seinem krankenhausaufenthalt mit solch einem mist beschäftigen soll.

@mühli.....möchtest einen platz in meinem altersheim haben?..allerdings sind dort nur positive menschen, also irgendwo paßt es nit.

zockerlady
18.04.2004
Topic:
Kündigung

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
@ xyz..oder wie auch immer...

falls es dir nit aufgefallen sein sollte...ich ignoriere dich völlig..und das seit langem, nur leider kann ich deinen müll nicht ignorieren, denn er ist ja überall zu finden.

dein eindruck interessiert mich absolut überhaupt nicht, im gegensatz zu dir scheue ich keine realen treffen, aber du wirst sicherlich gründe dafür haben, nur behalte sie einfach nur für dich, denn auch die interessieren mich nicht.

zockerlady
18.04.2004
Topic:
Marathon Siegerehrung

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
Hui.....

die Tanten sind einfach Spitze....ich wußte es doch😛😛😛😛

Liebe Grüße

daggi
17.04.2004
Topic:
Kündigung

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo sven....

ich bedauere es sehr..weiss doch, wie sehr du dich auf dein wiederkommen gefreut hast....

und wenn ich dann solche sch..kommentare lese wie von dem ständig überall seinen senf hinzugebenden internet-hooligan xyz (gelle donni, so war das doch ???) dann kann ich dich auch wieder verstehen...

allerdings sind die netten spieler - noch - in der mehrzahl...also sven, denk drüber nach.

liebe grüße

daggi
11.04.2004
Topic:
Isa`s und Daggi`s - Macho/Chauvi Turnier

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
tja ja....

da kann man es mal wieder sehen.....

die kronen der schöpfung...ganze sechs machos...melden sich, outen sich..und der rest???????

wir zicken stehen zu unseren zickereien....siehe die anmeldungen zum zickencontest....

öhm..isa......wie soll ich deinen beitrag verstehen????

oder meinst du den einsatz...mit dem gehäkelten push-up für blaubeere????

liebe grüße

daggi

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021