Sunnygames Skat Romme

SKALPJAEGER12

Alle Beiträge von SKALPJAEGER12

08.09.2004
Topic:
Nick Knatterton hat einen GO:-)

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
ich danke dir mein blasehase *gg*

gruß nick

Wer meinen Wicht mit Skat verwechselt, ist ein armer Selbstdarsteller,looool !!!
06.07.2004
Topic:
Unhöflich und abwertend!!!!!!!!!!

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
kann ich mich nur anschließen !!!

gruß hardstyle
03.07.2004
Topic:
Neo hat 10000 Sp.

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
hallo neo,
glückwunsch zu deinen 10000 spielen! obwohl wir uns in der matrix ja schon öfter begegnet sind, weißt du immer noch net wer ich bin *gg*

"Somebody is watching you !!!"

and

"Don´t trust anybody !!!"

gruß und gb hardstyle *gg*
30.06.2004
Topic:
Ein Go,OHHHH:-))

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
glückwunsch auch von mir !

gruß nick
24.06.2004
Topic:
dummkopf............was ist das für einer???

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
so ihr lieben,
damit wir auf unserer IQ stufe bleiben, hier einige infos für euch:
BRECHE:
1)
Breche - bei den Bäckern, sonderlich Brezelbäckern, Fr. Brie, oder Broye, ist eine starke dreizollige Bohle, welche am Ende schmal zuläuft, damit man bequem darauf sitzen könne. Dicht bei dem Sitze wird eine Schere eingezapft, in welcher eine Stange mit einem eisernen Nagel steckt. Die Stange hat 6 bis 8 Zacken oder Zähne, welche den Brezel=Teig geschmeidig machen oder durchwirken. Die Stange wird nähmlich beständig aufgehoben und in den Teig gedrückt, und der Teig von den Vornsitzenden fleißig umgewendet. Diese Maschine wird auch die Brech=Bank, und die Stange der Knete=Scheit, genannt.
Bei den Pfefferküchlern, ist die Breche etwas anders eingerichtet. Es ist nähmlich ein starkes Brett a b c, auf einem Fußgestelle b d, einige Fuß über dem Fußboden erhöhet. An der hintersten schmahlen Seite ist der Brechbaum c e mit einem Gewinde c befestigt. Das Brechbrett a b c selbst wird mit Mehl bestreuet, welches in einem Kasten f bey der Hand ist. Beym Gebrauche dieser Breche legt der Pfefferküchler den Teig, um dessen dunkelbraune Farbe in eine gelbliche zu verwandeln, auf das Brett a b c, unter den Brechbaum c e. Zwo Personen drücken auf den Teig mit dem Brechbaume aus allen Kräften, und der Meister selbst wendet ihn beständig mit den Händen um, damit alle Teile nach und nach von dem Brechbaume durchgearbeitet und geknetet werden. Wenn diese Arbeit etwa eine Viertelstunde fortgesetzt ist, schneidet der Pfefferküchler in den Teig mit einem Messer ein, und untersucht den Schnitt, ob noch braune Streifen in dem Teige sind. Ist dieses, so muß der Teig von neuem mit der Breche durchgearbeitet, und diese Arbeit so lange fortgesetzt werden, bis sich, nach einer von neuem angestellten Probe, nicht mehr braune Streifen in dem Teige zeigen. Durch das Brechen wird der Teig merklich gelber und fester. Erhält eine Pfefferkuchenart Gewürze, so werden diese gleichfalls beim Brechen unter den Teig geknetet. Nach dem Brechen wird der Teig in Kuchen verwandelt.
Bei den Nudelmachern, wird der Teig zu den italienischen Nudeln ebenfalls mit dergleichen Brechbaum, und zwar zwo Stunden hinter einander, gebrochen, indem man die rechte Hüfte und die rechte Hand auf das äusserste Ende des Brechbaumes stützet, da unterdessen das andere Bein die Bewegung verursachet, und mit dem Fuße zu gehöriger Zeit an die Erde stößt, um den Körper nebst dem Brechbaume in die Höhe zu heben, indem man die linke Hand zugleich frei haben und bewegen muß. Auch der Kopf folgt diesen Bewegungen, welche bei den Italienern, und noch mehr bei den Einwohnern in Provence, nach dem Takt geschehen. Das wiederhohlte Durcharbeiten des Nudelteiges geschieht in allem 16 mal.

2)
Breche - in der Landwirthschaft, Fr. Brie, Broye, Macque, das hölzerne Instrument, worauf der Flachs und Hanf gebrechet oder gebraket, d. i. gequetschet und von seiner äusserlichen Haut befreit wird, damit man die innern Fasern bekomme

3)
Breche - bei den Schmieden, ist ein starkes, etwa 2 bis 3 Zoll dickes, an die 25 Pfund schweres, 1 1/2 oder 2 Ellen langes, eine gute halbe Elle breites, gegossenes Eisen oder dergleichen Platte, welche an die 2, in die Essen eingossenen, eisernen Haken, um den Schmieden zum Schirm wieder die Hitze zu dienen, aufgehänget wird.

4)
Breche - in Weinbergen, ist eine von denen Arbeiten, welche jährlich zu Ende des Mai, oder nachdem der Weinstock stark getrieben hat, auch etwas eher, zu verrichten nötig sind.

ich hoffe ihr schreibt euch das hinter die ohren - denn beim nächsten mal - ich sag nur - nachsitzen und zwar am wochenende!!!
ihr könnt euch wieder hinsetzen *gg*

gruß nick
19.06.2004
Topic:

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
@daggi-maus, marlies und günther!
hallo ihr lieben,
ihr werdet sicherlich eure gründe haben warum ihr rolf nicht mögt. aber das hat hier def. nichts zu suchen! thema verfehlt - 6 - setzen - und finger aus der nase!

rolf beschwert sich über 2 spieler dich sich nicht so toll verhalten haben - und das ist sein recht! schließlich haben sich hier schon mehr als mehrfach mitspieler über die beiden beschwert. es wird leider nichts gegen diese beiden getan - und das ist der grundsatz dieser diskusion - mehr nicht!
persönliche sachen könnt ihr per pm, im foyer, im ring oder hinter einer dunklen ecke klären. da würde ich mich doch spontan als ref. anbieten, da ich in dieser richtung einige erfahrungen nachweisen kann.
bleibt beim thema und reiht euch net in die kindergartenriege ein. habt ihr süßen doch net nötig *gg*

lg & GB & schönes wetter & viel geld *gg*

nick

Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegenbleibt.
18.06.2004
Topic:

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
aber - nichts ist so wie es scheint *gg*

darüber sollten wir mal reden!

gruß hardstyle
15.06.2004
Topic:
EM-Wette

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
hallo achim,
mein tip:
3 - 2 für deutschland
Kevin KURANYI schießt ein tor für deutschland
Michael BALLACK schießt ein tor für deutschland
Ruud VAN NISTELROOIJ schießt ein tor für holland
Bernd SCHNEIDER schießt ein tor für deutschland
Patrick KLUIVERT schießt ein tor für holland

so soll es sein! auch in der reihenfolge bin ich mir sicher *ggg*

GB an uns & schnelle schuhe nach portugal

gruß nick
14.06.2004
Topic:
Freitagabend wurde es dunkel

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
hallo zockergemeinde,
am freitagabend 20uhr war ich gerade auf der windowsseite unterwegs um ein paar updates mir runterzuladen. dann fing der horror an. ich sah wie mein download langsam in die kniee ging - weg war - und dann verschwanden meine beiden online-monitore unten rechts in der ecke. ich dachte noch "ups, telekom hat dich gekickt" aber nach ca 25 versuchen wieder "on" zukommen und einem reset meines modems merkte ich das es zwecklos war."ok" dachte ich, dann warte ein paar minuten/stunden. um 0uhr ging immer noch nichts (erster anruf bei der störungsstelle) - ok, kiste aus und ab auf die piste - leicht verkatert war ich um 6uhr wieder zuhause. online-check - immer noch nichts (nächster anruf bei der störungsstelle - anrufbeantworter - störung im ganzen kreis - ende ungewiss). also erstmal ins bett. gegen mittag aufgestanden - online-check - nichts - anruf - anrufbeantworter - langsam wurde ich unruhig. nachmittags genau das selbe - freund kommt zu besuch - fussball/bier/kurze! um 20uhr online-check - nichts -anruf..... - langsam wurde ich sauer. bin dann mit zum freund gefahren - grillen/saufen/disco - sehr stark verkatert war ich um 7uhr wieder zuhause - online-check - nichts - anruf - "ups, ne frau" - ich versuchte mich so gut wie es geht auszudrücken und die liebe frau gab sich echt mühe mit mir aber erreicht hab ich doch nichts - also ab ins bett - gegen mittag aufgewacht und richtung kiste gekrabbelt - online-check - nichts! oh man, mir viel ein das ich abends das "3 müßen gehen tunierspiel" hatte - jetzt hatte ich ein problem - anruf störungsstelle - anrufbeantworter - jetzt war ich richtig maulig. schnell einen ersatzspieler für mich finden - crossi fragen - er macht es - glück gehabt !!!!

VIELEN DANK CROSSI

erstmal wieder auf die coutch - 19uhr online-check - online!!!!!!! oh ja endlich - 19.03uhr offline (reaktion beschreibe ich jetzt nicht)
das spiel ging bis heute mittag 13uhr. das ganze hat mich eine menge nerven, eine packung asperin, eine kur für meine leber und ne menge geld gekostet!
und wie war euer wochenende???

gruß nick
11.06.2004
Topic:
falscher ordner

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
dann lösch in doch und setzte ihn hier rein *gg

gruß nick
11.06.2004
Topic:
Bye

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
tschö burni, vielleicht tauchst ja hier mal wieder auf -)
gruß nick
30.05.2004
Topic:
Daggi hat nen GO

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
glückwunsch auch von mir *gg*

gruß nick
25.05.2004
Topic:
Vorschlag das Thema GO - Betrug zu beenden

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
dirk????
wo hast du gestern "40" GO gesehen??

pate1168 - 25-05-2004
kolibri1 - 23-05-2004
tag - - 23-05-2004
iron - 22-05-2004
klausmm - 20-05-2004

hab ich da irgendwas übersehen??

gruß nick
16.05.2004
Topic:
DTM-Wette

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
hi sc,
mein tip ist

1 - Mattias Ekström
2 - Gary Paffett
3 - Jean Alesi

gruß nick
15.05.2004
Topic:
WARUM LANG ANSPIELEN???

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
hi,
sehe ich genauso. es kommt immer auf das spiel und die karten an. die entscheidung des abwerfens oder des stechens ist abhängig von eigenem blatt. jedes spiel ist halt anders

gruß nick
14.05.2004
Topic:
SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
hallo deister,
weil die beiträge nicht den regeln dieses forum entsprechen. einige skatgeschwister meinen hier ihre "spät angefangene vorpubertäre phase" auszuleben und das schadet dem image des SC in der öffentlichkeit, da das forum für jederman zugänglich ist.

mich interessiert nicht wer mit wem - oder warum und weshalb irgendwer hier streit hat, weil ich mich grundsätzlich aus allem raushalte. es ist eine frechheit andere mit hinein zuziehen oder hetze gegen dritte zu betreiben. sicherlich gibt es mitglieder die ich auch net so gerne mag oder deren beiträge nicht akzeptiere (das geschriebene). dann schieße ich auch zurück, aber alles hat eine grenze.
wenn man jemanden nicht mag, dann läßt man ihn einfach in ruhe. wenn keine reaktion auf eine aktion kommt wird es für den"angreifer" langweilig. - aber nein - es wird hier solange geschossen bis einer den club verläßt oder sich bei herr wittkoski beschwert.
ihr seit erwachsene menschen und sollt vorbild für die jugend sein! einige von euch haben kinder oder sogar schon enkel - menno - schaltet endlich mal wieder euren schädel ein !!!
wenn ihr über probleme reden wollt dann schaltet den fernseher ein. was ihr da seht das sind probleme:

Mädchen vor U-bahn geschubst

gefangene werden gequält

Mann vor laufender kamera geköpft

rente immer weniger

usw usw usw
aber nicht "der hat", "die hat", "aber" blablabla blablabla

sicherlich wird mein beitrag nicht viele leute interessieren, weil sie ihn nicht verstehen oder im kopf schon wieder den nächsten "angriff" gegen irgendwen planen. - aber diejenigen die es verstehen wissen das ihr euch mit jeder neuen aktion nur noch weiter ins lächliche zieht - klingt hart - ist aber die wahrheit!
niemand soll mit diesem beitrag persönlich angesprochen werden, ich habe auch beim schreiben an niemanden gedacht - es mußte einfach nur mal raus weil "ihr" teile von meinem hobby zerstört und das sehe ich nicht ein !!!

lieben gruß & gut blatt
nick

Ich bin der, mit dem Ihr früher nicht spielen durftet !
27.04.2004
Topic:
Aufruf

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
oh oh daggi, süß wie immer *gg*
sende dir ein freundliches tröt tröt, du knackige junge hupe,lach

lg nick

Ich bin der, mit dem Ihr früher nicht spielen durftet !
27.04.2004
Topic:
Aufruf

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
hi isa,
thema verfehlt !! hast recht, werde ich gleich mal losmeckern - mom - ......... ........ok, ich schaffe es mindestens jetzt und sage einfach - huhu isa, schöner beitrag und eigentlich hast ja recht, aber...., egal - für heute hab ich es geschafft *gggggggggggggggg*

gruß nick
19.04.2004
Topic:
Verlängerung!!!!

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
da unterschreibe ich doch auch mal

gruß nick

Ich bin der, mit dem Ihr früher nicht spielen durftet !!!
20.03.2004
Topic:
Hypergeiler Marathon --> Ergebniss & Dankeschön

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
klasse leistung crossi - RESPEKT !!!

gut blatt nick

Ich bin der, mit dem Ihr als Kinder früher nicht spielen durftet!

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021