Sunnygames Skat Romme

BURSCHIKOS

Alle Beiträge von BURSCHIKOS

27.07.2004
Topic:
verwechselung von blau mit blau

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
JHKING schrieb:
hi benno ,

kann man blau mit blau verwechseln ... grinssssss ... na sowat aber auch !!!

gruß jens

Das LEBEN ist ein Spiel und es ist schwer genug immer zu gewinnen ... also macht das beste draus !!!

Ich net Jens, denn für mich ist das nur ein "Zustand" *fg*...

in diesem Sinne

LG Burschikos

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
10.07.2004
Topic:
Geiles 0-Spiel

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
Lach, habe aber auch eine Null gespielt, welche mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte *fg*
09.07.04 - 22.40 Uhr

Wie heisst es immer so schön bei einer Null: "Man muss nur immer mit der Dummheit der Anderen rechnen" und da hat´s geklappt... (soll jetzt bitteschön nicht beleidigend gemeint sein)...

Liebe Grüße Burschikos

09.07.2004
Topic:
Unhöflich und abwertend!!!!!!!!!!

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
Na siehste mal Maximilian,

ich muss allen meinen Vorredner´n recht geben. Auch ich habe keine Probleme mit sog. "Anfängernfehlern" und gebe zu, ich gebe auch ab und an einen Kommentar zu einzelnen Fehlern ab, aber immer in gepflegter Umgangssprache, was nichts mit Belehrungen zu tun hat, einfach nur mit "kleinen Tips" am Rande :-). Wenn du Lust hast, lasse ich mich gerne mal auf ein Match mit dir ein und anderen wird es bestimmt genauso gehen. Wie heisst es so schön: "Aus Fehlern lernt man" :-).

In diesem Sinne, bleib und trenne einfach die Spreu vom Weizen.

LG Burschikos

17.06.2004
Topic:
Bye

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
ZOCKERLADY schrieb:
hallöle micha,

prima, dass du diese entscheidung getroffen hast!!!!

für das, was dir wichtig ist....wünsche ich dir alles, alles gute...ein wenig geduld wirst haben müssen, denke ich..aber...ihr packt das schon...ganz sicher.

meine nummer haste...und falls dir die decke mal auf den kopp fällt, ne runde zocken...kriegen wir ganz schnell geregelt, wie besprochen.

tschüss...bis denne...

daggi

Hallöchen lieber Micha,

bin sofort zur Stelle, wenn Daggi für ne flotte Runde ruft :-).

Regle, was zu regeln ist, bleib gesund und Axel hat recht, ich sehe dich bestimmt auch nochmal wieder.

LG Burschikos

10.06.2004
Topic:
Mal was zum Nachdenken in Sachen Mauern

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
*lach* GO

Ja, Deni hat recht :-)....
Kreuz As und Karo König in den Keller dann gewinnt Vorhand mit 61 seinen Grand, stimmts Deni? Zumindest hätte ich so gespielt :-) und mit dem Blatt auch auf Grand gereizt :-), da kommt Hinterhand wenigestens mit seinen drei Jungs net in Verlegenheit *lach*

LG Burschikos

08.06.2004
Topic:
Mal was zum Nachdenken in Sachen Mauern

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
Ich weiss nicht mehr, wie oft ich solch ein Blatt auf der Hand hatte, gut ab und zu war noch eine Dame dabei oder ein König, was mich immer veranlasst hat, 18 zu sagen. Ich habe jedesmal dieses Spiel bekommen und jedesmal lag nix im Stock :-)... Fazit, ich habe diese Spiele zu 100 % verloren.
Meine Erkenntnis nach tausend Versuchen: Ich sage noch nicht mal 18 mehr dazu.... und überlasse es dem Gegenspieler, mein Blatt nach Spielende anzuschauen.

LG Burschikos

30.05.2004
Topic:
Treffen in Verden

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
Hallöchen Hallöchen,

auch ich möchte mich recht herzlich bein den Ausrichtern unseres Treffen´s in Verden bedanken. Es war m.E. ein voller Erfolg und schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr :-).

Man hat viele nette Leute endlich real kennengelernt und das fand ich sehr gut (...gelle Bulldogge *smile* ich werde deinem Bruder Doc Hollywood schon noch den einen oder anderen Tipp zur Verbesserung seines Spieles geben).....

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen hier im SC weiterhin GB und viele GO´s.... hoffentlich ist mal einer für mich dabei :-)

Liebe Grüße an Alle
Burschikos

30.05.2004
Topic:
Daggi hat nen GO

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
Hab Dir zwar schon in Verden gratuliert, aber möchte es nicht versäumen, auch hier meine ganz lieben Glückwünsche da zu lassen.

Nu drück ich mir natürlich auch mal die Daumen.... denn ICH weiss leider net, wie sowas aussieht :-(..... bin halt einfach zu burschikos *lach*

Liebe Grüße
Burschikos

27.04.2004
Topic:
Aufruf

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
Hallöle Isa...

und wenn Du jetzt alle denen, die sich nicht wie im Kindergarten benehmen, die nicht streiten, nicht zicken bzw. sich aus fast allem raushalten einräumst, endlich mal meckern zu dürfen... dann würde fast keiner mehr skat spielen, sondern ständig nur noch im Forum sein *lach*....

In diesem Sinne
LG Burschikos

17.03.2004
Topic:
Marathon Contest - Anmeldung beendet

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
Bei den besch...eidenen Karten, die ich zur Zeit bekomme, kann es nur noch besser werden... bin dabei :-)

LG Burschikos

07.03.2004
Topic:
Bin wieder Daheim

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
Na siehste, alles gut geklappt :-).. und, was schlimm ohne pc... *fg*

LG und ganz viel GB
Burschikos

24.02.2004
Topic:
Macht´s gut

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
Hallo Gabi,

ich habe Dir ja schon beim letzten Match alles Gute für die Zeit im KKH gewünscht. Erhold Dich ganz schnell, dann biste wieder unter uns gelle :-)

LG Burschikos

15.02.2004
Topic:
Eine Frage die wirklich alle im SC angeht

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
Ich spiele "DIE" Turniere, die "MIR" gefallen, egal wer diese veranstaltet, weil es mir so viel mehr Spass macht.

*bätsch.. hab nur einen Satz gebraucht :-)*

13.02.2004
Topic:
ihr seid mich los!!!

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
Komm einfach gesund und munter wieder :-)....

Wir werden Dich net vergessen

Gruß Burschikos

11.01.2004
Topic:
30.000 auch für Mona

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
Hallöle Mona :-)

auch ich möchte Dir zu den 30.000 Spielen gratulieren.

Und nu... ran an die 40iger *lach*

Gruss Burschikos

06.01.2004
Topic:
Mal was Aufmunterndes

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein Sonderschullehrer. Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen.

Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein". Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je,

Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines.
Was machen wir nun?"

Darauf der Hauptschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu." Hier," sagt er zu

den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine."

Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?" Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs!"

26.12.2003
Topic:
30.000 für unseren Pijay

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
auch von mir herzlichen Glückwunsch....

ich war ja daran des öfterne beteiligt :-)

Liebe Grüße
Burschikos

05.12.2003
Topic:
ABSCHIED für einige Tage

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
Hallo Günny,

auch von mir alles Gute für Deinen Aufenthalt im Krankenhaus. Komm recht bald und vor allen Dingen "gesund" wieder.

Liebe Grüße
Burschikos

16.11.2003
Topic:
Schon mal tschüss sacht

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich mich für die einzelnen Kommentare bedanken. In erster Linie bei Schluffel....denn keiner kennt mich so wie er....er hat absolut recht mit der Behauptung..."sie kommt nicht mit einem anderen Nick wieder"... das stimmt, so etwas würde ich nie machen. Entweder ich gehe oder ich bleibe....

und da sind wir bei Olli´s erste Antwort....

er hatte Recht mit dem Satz "In Anbetracht der Uhrzeit".......

Ich habe morgens um 04.00 Uhr solch einen Frust gehabt, wie ich ihn noch nie in meinem Leben hatte....und entgegen meiner Einstellung "schlaf erst mal ne Nacht drüber" war dieses Forum meine einzige Möglichkeit, meinen Frust abzulassen.

Ich gebe zu, ich habe hier vorschnell reagiert (bin tatsächlich eine, die ihre Fehler auch zugestehen kann *smile*), denn ich bin viel zu gerne im SC mit netten Leuten und ebenso leidenschaftlich gerne spiele ich Skat.

Also bleibe ich und lass mir meinen Kommentar eine Lehre sein.

Liebe Grüße
Burschikos

15.11.2003
Topic:
Schon mal tschüss sacht

BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
Meine Zeit läuft am 12.12.2003 ab und ich werde nicht mehr verlängern.

Habe die Schn..... gestrichen voll und lass mich nicht mehr weiter ver*****en.

Es war zum größten Teil ein tolle Zeit, wofür ich mich jetzt schon den den fairen Spielern bedanke möchte.

An die Organisatoren von den einzelnen Fun-, Liga- oder sonstigen Turnieren, bitte streicht mich aus Eurer Liste.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021