Sunnygames Skat Romme

KLEENE54

Alle Beiträge von KLEENE54

30.07.2007
Topic:
Adobe System Flash 9. ocx

KLEENE54
KLEENE54
hallo ihr Helden - vielleicht kann mir jemand helfen.

wenn ich online-skatclub öffne, kommt nach kurzer Zeit eine Meldung, dass ein Fehler bei dem dingens Adobe Flash Player 9 aufgetreten ist und diese nette Meldung macht man mit meinem internet Explorer wusch und weg ist er - dass ich damit viele Punkte verliere, ist egal, was mir nicht egal ist, ist, dass das ständig passiert und ich entweder hier nicht mehr spielen kann (was einige sicherlich freut, andere nicht) oder aber immer wieder rausfliege und dann angemotzt werde, warum ich grußlos den Tisch verlasse.

Den Flash dingens player habe ich neu runtergeladen, aber es geht auch nicht besser, besser gehts vorübergehend, wenn ich Systemwiederherstellung mache - und dazu habe ich nicht jeden Tag oder jede Stunde Lust.

Vielleicht weiß einer ja einen Rat - Fc könnt ihr vergessen, wegwerfen auch, mit Hammer hab ich es schon fast probiert, also bitte - helft mal einer schwachen, schüchternen, unschuldigen Frau

😚😚

Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
02.05.2007
Topic:
Venusfrau, Glückwunsch zum halben Jahrhundert

KLEENE54
KLEENE54
Vielen Danke ihr Lieben für den thread, die Telegramme und die Emails :)
ich musst feststellen, dass meine Befürchtungen nicht eingetroffen sind, wenn die nächsten Jahre so weitergehen wie heute, kann ich zurfieden sein und meine Narrenfreiheit genießen :))

einen dicken Knutscher an euch - und danke Hexer :)

Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
25.02.2007
Topic:
ProgrammVersion????

KLEENE54
KLEENE54
Schriese - genau das hab ich gemacht und alles ist fast Bestens
der Fehler taucht nur noch ab und an auf, dann geht der IE aus und ich mach ihn wieder auf !! und gut ist
Sieg auf fast ganzer Linie!!!

bei meinem Zahn habe ich den Kampf verloren *motz* also bin ich die nächste Woche öfters hier und recht leidend - Warnung off

08.02.2007
Topic:
Tut mir leid

KLEENE54
KLEENE54
ich wünsch dir alles Gute und pass auf dich auf!!!

03.02.2007
Topic:
ProgrammVersion????

KLEENE54
KLEENE54
Neo bist du noch da ????
oder haste dich wegformatiert ???

02.02.2007
Topic:
Männer *ggg

KLEENE54
KLEENE54
Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder,
sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus,
helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht:
"Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."
Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht....

30.01.2007
Topic:
ProgrammVersion????

KLEENE54
KLEENE54
ja da lass ich auch die Finger von - ein guter liebster Freund hat mal gesagt, wenn ich an so was ran gehe, dann ist das wie, wenn ich einen mit kleinen herzfehlern bei mir auf dem Küchentisch mit dem Brotmesser eine Herzop vornehmen würde.
also lass ich das mal mit dem formatieren und warte bis der gute aller liebsten wieder da ist.

Aber ich denke Ela hat Recht - es hat was mit den Lesezeichen zu tun :))

29.01.2007
Topic:
ProgrammVersion????

KLEENE54
KLEENE54
okay mach ich dann heute nacht - brav wie ich auf dich immer höre :))

29.01.2007
Topic:
ProgrammVersion????

KLEENE54
KLEENE54
vielen Dank an bärli und an Kalli - virenprogramm hab ich durchlaufen lassen, nix, temp sind gelöscht und defragemtieren dauert stunden und tage :-))

außerdem bekomme ich eine Meldung, die ich nicht verstehe, dann geht alles aus und wusch weg - und wenn ich meinen pc neu starte geht er aus, weil er angeblich kein Eingabesignal hat - der geht deswegen auch aus, wenn ich fun Bockrunden spiele, was mich sehr freut :-(

ja ja ich weiß, wie war das F4 oder so oder neuen Pc ...

aber immerhin kann ich euch durch das neue Fenster weiter "beglücken", auch wenn Tanne mich als geistiger Dünn... bezeichnet *seufz*

28.01.2007
Topic:
ProgrammVersion????

KLEENE54
KLEENE54
Das bekomme ich seit vorgestern, wenn ich über die Eingangsseite spielen möchte - mit dem extra Fenster geht es ja, aber ....
den Cache hab ich schon gelöscht und trotzdem.

"Die Programm-Version, die Du verwendest, ist veraltet und würde zu Problemen führen. Leider hat dein Internet-Browser den Versionswechsel nicht erkannt und eine alte Version aus deinem Browser-Cache aktiviert. Um das Problem zu beheben, musst du den Cache (temporäre Internetdateien) löschen. Näheres dazu findest in der Hilfe des Internet-Browsers oder in unseren FAQs auf der Startseite."

Gibts ne Lösung oder muss ich jetzt immer im anderen Fenster spielen??

Liebe Grüße

31.12.2006
Topic:
Namensänderung erforderlich :-(

KLEENE54
KLEENE54
komisch, frage mich echt, was das soll - ich spiele mit Herzas und mit Maulwurf, schei** auf die Spinner

23.12.2006
Topic:
FUN-Teilnehmer

KLEENE54
KLEENE54
:-)))
okay, jetzt habe ich deinen Beitrag verstanden und begriffen :-)

die Watschen wäre sicherlich bei manchen angebracht - und die 1000 Miese, ach um die geht es doch gar nicht - es ärgert einen nur halt nach Warten Warten Warten Warten Warten

schönes Weihnachtsfest, sollten wir uns nicht mehr lesen :-)

22.12.2006
Topic:
FUN-Teilnehmer

KLEENE54
KLEENE54
ZOCKERLADY schrieb:
kann mir mal ein mensch sagen...was an den fun-punkten denn bitte soooo wichtig ist?

ich werd´s niemals begreifen

kopp schüttelnd

daggi

eigentlich geht es gar nicht um die Punkte, Daggi, sondern um die Art und Weise - man spielt und dann tut sich nix mehr - man wartet und wartet und wartet und nix ist - keine Antwort, nix - der Mitspieler wird motzig, und Chridi meldet sich nicht - man wartet und wartet - und dann kommt "Ihr seit eh nur alles Pfeifen" - okay, denkt, nun geht er - nix da - er bleibt und man wartet und wartet und das ärgert einen, weil zu dem Warten und Warten und Warten noch die Punkte kommen.
Begreifen musste das ja nun echt nicht - hat auch keiner gefordert oder erwartet - jeder reagiert nun halt mal unterschiedlich - es lebe die Vielfalt !!!

Marion

22.12.2006
Topic:
FUN-Teilnehmer

KLEENE54
KLEENE54
ach ne - das kenn ich von ihm auch so
das macht er wohl öfters - und die anderen kassieren die Miesen

nein, eigentlich DARF das nicht sein.

23.11.2006
Topic:
Schnitt

KLEENE54
KLEENE54
Maleeeeeeee also ne Bar finde ich echt super - man müsste das als Trost beim Spaltarsch mit reinsetzen .- oder anstatt "Einen Moment bitte" eine Bar oder gegenteiligen *gggg*

also die Idee find ich gut !!
Ela und Achim macht das doch bitte mal

eine Bar !!

17.11.2006
Topic:
Fun Tische

KLEENE54
KLEENE54
Liebster aller Rolfs,

warum so viel Aufwand - es lohnt sich doch jetzt schon bei den Funtischen zu spielen - und die Miese - guck einfach oben nicht mehr hin und spiel.

Ist doch bisher schon klasse und nur weil du ein virtuelles Kölsch, was vergleichbar mit einem realen ist, willst, .....

:-)) 😛

17.11.2006
Topic:
Fun Tische

KLEENE54
KLEENE54
lol* Mühli

jetzt weiß ich endlich, warum ich den einen Abend mit Kölsch in Köln
a) so müde war
b) ständig auf die Toilette musste
c) nach der Kneipe für nix zu gebrauchen war
d) ich ins Bett getragen werden musste
e) zu den Ergebnis kam, dass Kölsch kein Bier ist

ich danke dir für die späte Ursachenerkennung.

Also ich würde dann eher um einen Wein spielen - bei Klausurtagungen wurde anschließend mit einem festen Stamm immer Skat gespielt, ich glaube, hätten wir um Bierrunden gespielt, hätte ich nicht so viel gewonnen :-)

16.11.2006
Topic:
Fun Tische

KLEENE54
KLEENE54
also erstmal herzlichen Dank an Ela und Achim für diesen Spaß.
Nicht nur, dass alles super funktioniert, es sieht auch noch "ansprechend" aus, den Spaltarsch mag ich ja besonders *gg*

Von daher machen mir die Miese auch nichts mehr aus, mir machen die Funtische einfach viel zu viel Spass, als dass ich mich darüber ärgern könnte.
Es wäre sicherlich sehr nett, wenn z.B. monatlich genullt wird, aber da werden einige unserer Oberskathengste nicht mit machen :-) also wird es wieder Diskussionen darüber geben, wer der Beste ist *lol* beim Skat natürlich.

Ich gucke gar nicht mehr auf meine Punkte, sicherlich ärgere ich mich schon, wenn ich mir mühsam etliche Pluspunkte erspielt habe, dann der erste Ramsch kommt und alles dahin ist - aber was solls.

ach und für Turniere lohnen sich die Funtische aus nicht - wenn Turniere über die Funtische gehen, entziehe ich mich dem einfach :-))
eben weil man nicht mehr viel umbiegen kann.

Aber eigentlich wollte ich nur Danke sagen, für diese Superfuntische - es macht echt Laune.

Liebe Grüsse
Marion

04.10.2006
Topic:
Quasimodo ist Melitta (selbstouting)

KLEENE54
KLEENE54
Is Melitta Rudi und Rudi Quasi????

langsam blick ich es nicht mehr - schon gar nicht, was der ganze Mist soll

mann mann mann

02.09.2006
Topic:
Nur einfache Fragen

KLEENE54
KLEENE54
Bärli :-)) man könnte zu jeder Frage eine Abhandlung schreiben, analytisch natürlich *gg*

oder einfach nur sagen, so sind die Menschen in ihrer Vielfalt :)

1234 ..6

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021