16.01.2005
Topic:
Von Hunden, Katzen und Schwänen
KILLERFRUIT
|
@Killer , wer lesen kann ist klar im Vorteil @ Olli , allerdings
Im Mittelalter pflegten die lauenburgischen Ritter den Überfall auf Kaufleute aus Hamburg und Lübeck als Zeitvertreib und Ertragsquelle.
soviel zum Robin Hood , und ich fand diese Texte einfach klasse , und weil soviel wahres drinne steht , kopier ich auch gern mal was.
Mehr sag ich dazu ned.
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich. |
16.01.2005
Topic:
KILLERFRUIT
|
Mein lieber Raubritter,
ich finde es bedenklich, dass Du nun schon so weit gesunken bist und hier Texte aus irgendwelchen Katzenliebhaberseiten reinzukopierst. Wenn Du tatsächlich ein zoologisches Wissen hättest, dann wäre Dir bekannt, dass der Hund ebenfalls ca. 30 Millionen Jahre alt ist und ebenfalls zu den frühen Carnivoren gehört. Das eine Mutation der Katzenviecher vielleicht an der Spitze der Nahrungskette steht, ist richtig. Aber bitte, Du willst doch nicht Deinen vierbeinigen Grashalm mit einem Löwen vergleichen? Außerdem konnte sich der Löwe nur dort an die Spitze setzen, wo er nicht auf einen Hund getroffen ist. Denn in Europa war einzig und allein der Wolf die vorherrschende Spezies, da durften die kleinen Mietzekätzchen lediglich die Knochen abnagen. Dass der Mensch später den Hund ebenso wie die Katzen beeinflußt hat, darauf brauchen wir ja wohl beide ned hinzuweisen.
Halten wir fest. Löwe = King in Afrika (da darf der das auch), Wolf = King in Europa (da wo es wichtig ist). Wir können diese Diskussion auch recht schnell beenden, indem Du Deine Katze einfach mitbringst. Unser Garten ist groß genug für eine kleine Treibjagd. Natürlich werde ich die Bäume vorher mit Netzen sichern, damit Dein Kätzchen sich nicht verängst auf einen flüchten kann. Sammy wird ihr dann schon zeigen, wer in wessen Nahrungskette gehört.
Also Deine Ahnen als Robin Hoods darzustellen, die den Reichen genommen und den Armen gegeben haben, entspricht ja nun nicht so ganz den Tatsachen. Deine Eltern waren keine Wegelagerer, die eine Kutsche ausgeraubt haben, sondern sie verfügten über 800 Reiter, 2000 Fußsoldaten und ca. 1000 Kanonen. Damit habt Ihr die benachbarten Burgen angegriffen, ausgeplündert und gebranntschatzt. Es ist durchaus möglich, dass ein paar Deiner Onkels und Tanten den Heimweg nicht mehr gefunden haben und für das eine oder andere Feuer in Wipperfürth verantwortlich zu machen sind. Ich finde diese Greultaten nun nicht gerade im Stil von Robin Hood und ich spreche es auch deutlich aus: An Deinen Händen klebt Blut unschuldiger!!
Mittlerweile habe ich auch gelernt, dass Du unter bewohnbar machen, plündern und branntschatzen verstehst. Das erklärt auch Deine Allianz mit dem verfallenen Süden. Alleine trauste Dich nämlich ned mehr unter Deinem Stein hervor.
Was mich aber noch verwundert ist, dass Du den Begriff Obelix verwendest. Wer von uns beiden ist denn hier der Gallier, häh? Aber gegen eine blau-weiße Hose hab ich nix einzuwenden. Geschenke sind immer gern gesehen, bei ebay wird man schließlich alles wieder los.
Nun sende ich noch Grüße an den Methusalix aus dem Norden
PS. Bitte ned mehr fremde Texte kopieren, wenn Du meiner Grazie ned gewachsen bist, dann sags doch einfach. Is doch ned schlimm, ich trete doch nie auf einen so kleinen Grashalm.
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich. |
16.01.2005
Topic:
Rundreise
KILLERFRUIT
|
Das Verändern seiner eigenen Beiträge und dadurch schnell den Sinn verfälschen, hat hier doch einen hohen Bekanntheitsgrad und Wiedererkennugswert
16.01.2005
Topic:
KILLERFRUIT
|
Hallo Grashalm,
bevor ich erfahren muß, dass ich ursprünglich ein französischer Räuber bin, will ich lieber gar ned so genau wissen, woher die Wipperfürther stammen. Eines wirst Du ja bei unserer Stadtchronik festgestellt haben: KEINE HOLLÄNDER!!!
Vielmehr waren es die Sugamberer die erst von Wipperfürth gen Norden gezogen sind und dort den Geesthachtern die Bedeutung des Feuers gelehrt haben. Ohne meine Urururururururahnen würdet Ihr immer noch unter Euren Steinen leben, naja, bis auf die Ollli-Familie haben es ja auch alle Geesthachter unter ihrem Stein hervorgebracht. Wenn ich mal wieder in Deiner Nähe bin, werd ich Dir ein letztes Mal das Feuer anzünden, aber wehe Du läßt es dann wieder ausgehen, denk doch mal an Deine armen Kinder.
Sicher hätte meine Sammy, die Mäuskes sofort vertilgt, was auch in der Natur Deiner Katze liegt. Da stellt sich mir grad die Frage, is das überhaupt ne richtige Katze? Vielleicht hat sie ja auch französische Gene, wie das Herrchen und steht nur auf Fischsuppe? Das würde erklären, dass sie weder Mäuse fangen kann noch frißt. Fische kann sie ja auch ned fangen, die hat ja Angst vor dem Wasser(bei unserem Bello ned dran zu denken, der sitzt nämlich noch bei 0 Grad in der Wupper), was auch wiederum erklärt warum sie das Haus verläßt (ringsrum is ja nur Wasser). So langsam zweifel ich, ob Du Dir da ned eine Baquettefresserin im Fellkostüm angeschafft hast.
Wenn die Mäuse tot gewesen wären, hätte die Post die auch transportiert! Ergo, Dein Vierbeiner is sogar zu doof zum kauen.
Schwimmbad? Angeber, nur weil Du Deine Kiddis in Deinem Garten planschen läßt, kann man zu dem Tümpel noch ned gleich Schwimmbad sagen. Schwimmbad kannste Deinen Wassergarten nennen, wenns mal mehr als 50 cbm Wasser drin hast. Ups, oder haste das sogar? Dann nehm ich alles zurück. Vielleicht haste sogar die alte Rutsche noch, dann kannste ja auch bald Eintritt verlangen. Allerdings mußt Du noch an der Wassertemperatur arbeiten, aber das kriegen wir schon hin, wenn ich Dir das Feuer wieder angezündet hab. Nur liegt Dein Wohnstein noch etwas ungünstig, müssen die Kinder immer drum rum schwimmen, aber auch dabei werde ich Dir helfen, so groß isser ja ned.
Wünsche Euch noch viel Spaß und vergeßt ned Euch zu duschen bevor Ihr ins Haus geht, das is immer sone Sauerei bei Euch, wenn der ganze Dreck und das Laub an Euch klebt.
Tschööööööö
15.01.2005
Topic:
KILLERFRUIT
|
Liebe Wikingerfamilie,
nun mit den Entfernungen hast definitiv Recht. Nur was sind schon Entfernungen, wenn man bedenkt, dass Dein Geesthacht mal zum franzäsischen Kaiserreich gehörte? Das heißt, in Deinen Adern fließen Französische Gene, Du bist ja ein Franzose!!!! Das finde ich viel schlimmer als Wikinger *ggg*.
Falls Du das anzweifelst, dann schau mal in die Chronik Deiner Stadt www.geesthacht.de . Was ich auch noch erwähnenswert finde, dass Du ned nur Franzose, sondern auch ein gemeiner Raubritter bist. Denn bis 1420 haben Deine Ahnen als Raubritter Ihren Unterhalt verdient. Irgendwie machste heute mit Deinem Gemüse ned viel was anderes. Man merkt deutlich welcher Abstammung Du bist *ggg*.
Die Sache mit den Mäusen war ja klar. Denn erstens is Deine Katze gar ned in der Lage ne Maus zu fangen und zweitens hättest Du die Mäuse erst umbringen müssen, bevor Du sie zur Post bringst, denn lebende Viecher sind bei der Post vom Transport ausgeschlossen. Deine Taktik mit, ich schick dem Killer 2 Mäuse aus der Zoohandlung funktioniert also ned so richtig.
Allerdings glaub ich die Sache mit dem Biologie-Museum. Geesthacht liegt so am Ende der Zivilisation, dass Ihr Mäuse für eine prähistorische Spezies haltet und die sofort in nen Museum steckt. Ich wette, Du hast Eintritt bezahlt um Deine eigenen Mäuse zu sehen.
Liebe Grüße an den französischen Raubritter und seiner Familie vom
deadrabbitswan
12.01.2005
Topic:
KILLERFRUIT
|
Nun mein lieber Olli, mit dem Tanzen könntest schon recht haben, denn jeder der mich schon mal hat tanzen sehen, will einen Notarzt rufen. Denken immer alle ich hätte irgendnen Anfall oder mir das Kreuz ausgerengt. Aber ich schrieb ja auch, dass meine Frau mal gucken wollte ob die Tänzer an meiner Grazie heranreichen. Womit bewiesen ist, dass ich selbst im Schlendern noch garzieler bin, als die mit ihren Tänzen nach monatelangem Training.
Zum Thema Hund sag ich besser nix mehr. Katzenhalter verstehen einfach nix von so edlen Tieren. Unsere Sammy is ja nun erst 8 Jahre alt, wenn ich mir sie so anschau, dann kann man den Urwolf noch deutlich erkennen. Sammy = Ursprung Wolf, Tine = Ursprung Ameise. Und wenn ich mir Dein neues Foto da so ansehe, kann auch sagen Ollli = Ursprung Grashalm, Killer = Ursprung Mister Universum.
Auch wenn Ihr im Norden etwas höhere Grashalme habt, im Rest der Erdkugel biste trotzdem nur grashalmgroß. Aber tröste Dich, Deine Frau liebt Dich bestimmt gerade deswegen, weil sie Dich in ihrer Handtasche überall hin mitnehmen kann.
Tja und meine liebt mich eben nur wegen meiner Qualitäten, denn Quantitäten hab ich schon fast zuviel *zwinker* Du verstehst was ich meine, gell? Es soll ja jungendfrei bleiben, also kannich da auf nähere Details ned eingehen. Nur soviel, an mir is alles groß *gggg*.
Im übrigen haben Sammy und ich heute eine neue Tarnung entdeckt. Wir haben noch einen alten Kuhfladen gefunden und neben dem betörenden Duft gibt er auch einen angenehmen Teint. Es denken alle, ich wär über Weihnachten in der Karibik im Urlaub gewesen. Ne, was ist doch unser Hund clever. Auf sowas kannste bei Deiner Katze lange warten.
Ich Grüße die Wikingerfamilie.
12.01.2005
Topic:
In eigener Sache
KILLERFRUIT
|
Schreib Dir mal 51688 Wipperfürth auf, das liegt im Oberbergischen. Übernachtsmöglichkeiten auch für mehr als eine Nacht sind vorhanden.
Allerdings spielt weder meine Frau noch sonst ein Nachbar Skat, aber vielleicht können wir ja benachbarte SC´ler zusammentrommeln. August, da isses warm, vielleicht verbinden wir das mit nem gemütlichen Grillen.
Ich kenn da noch welche, die letztes Jahr zum grillen kommen wollten und dann ned sind. Vielleicht kriegen wir so kein Mini-SC-Treffen zusammen. Platz haben wir für ca. 6 Leute.
11.01.2005
Topic:
KILLERFRUIT
|
Olli Du vergißt:
Zierlich hüpft ein Mammut.
Pilot hat mir für heute leider die Lust am albern genommen. Morgen wieder. |
10.01.2005
Topic:
KILLERFRUIT
|
@ moods
Mit dem Baden-Baden haste aller Lacher auf Deiner Seite gehabt. Er der aus dem hinterletzten Flecken der Erdkugel kommt, spricht von Kultur? Mit dem Trecker ne Acht ins Maisfeld fahren ist ned unbedingt kulturell, sondern zeigt nur, dass Du ned mal geraus fahren kannst. Und das Gejole auf den Dächern, mit denen Du schon alle unter 63 Jährigen vertrieben hast, kannst auch ned wirklich Gesang bzw. kulturell wertvoll nennen. Jetzt is mir ja klar, dass Du an unseren hübschen Mädchen rumdecken willst, ist bestimmt schwer wenn Du nix knackigeres als 63-Jährige jahrlang kriegen konntest. Tja, hättest mal ned so laut rumgejolt ......
@ ollli
nomma zum Schwanensee. Auch wenn Ihr immer nur das lest was Ihr lesen wollt. Ich brauch keine Sanierung, Restaurieung oder ähnliches. Selbst meine Frau, eigentlich einer meiner größten Kritikerinnen, sagt, dass die Tänzer im Theater ned an meiner Grazie heranreichen. Also sollte Ihr nun langsam wissen, wo der Hammer hängt und endlich einsehen schwan, schwäner, Killer.
Außerdem zeigt mal wieder das eine Expedition ins Tierreich dringed notwenig ist. Denn Fabeln über ne Katze aus Grimms Märchen zu zitieren hat nix zoologisch Wertvolles. Unser Hund verfügt über in Millionen von Jahren verfeinerte Tarntaktiken. Er riecht nun nicht mehr nach Hund und ist so auf der Jagd um ein vielfaches erfolgreicher. Das zeigt eben, dass er kein menschenverseuchtes Katzentier ist, sondern eine ausgereifte Spezies.
Weiterhin gehört es zum Rudel, dass wir uns einheitlich tarnen. Geht doch ned, dass einer nach totem Hasen und der andere nach totem Fisch riecht. Meine Frau meinte zwar mal, dass wir uns nach AXE Moschus tarnen sollten, aber draufhin wurden wir nur von den heimischen Rehen und Hirschen gejagd (man was sind die Viecher schnell). Toter Hase ist einfach ideal. Und übrigens Olli, Schwäne riechen immer nach totem Hase, wenn Du das ned wußtest, dann nur weil Du noch nie in die Gesellschaft eines Schwans gekommen bist. Da Du ja, bedingt durch fehlende Körpergröße, nicht viel höher als ein Grashalm bist, kannst Du eben nur unter Deinesgleichen (Käfern, Ameisen und Regenwürmern) leben, Schwäne leben und bewegen sich da einge Etagen über Deinem Horizont.
Wipperfürth liegt um meilen weiter weg zu Holland, wie Dein Rumpelhausen zu den Wikingern. Weißte eigentlich warum Du keinen Maulwurf hast? (ja, ich hab ne Katze!) Ne, dein ganzer Garten steht so unter Wasser, dass der Maulwurf dadurch schwimmen müßte, als graben zu können. Das is eben so, wenn man fast in Skandinavien wohnt.
Und übrigens, der Maulwurf (war wohl doch keine Maus) ist erlegt, siehe vorheringen Beitrag.
Nun werde ich mal in die Wanne hopsen, denn am Dienstag soll es wieder kälter und regnerischer werden, da kommt toter Hase ned mehr so gut.
Gute Nacht allerseits
the deadrabbitswan
03.01.2005
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?
KILLERFRUIT
|
oje, moods, da haste dir aber was vorgenommen.
Ich hab dat donni schon erlebt und kann bestätigen, er hat seinen Nick ned umsonst.
Wünsch euch schon mal viel spaß, dann ich werds wohl dahin ned schaffen.
26.12.2004
Topic:
Wette
KILLERFRUIT
|
Da er dieses Jahr noch in Paris gespielt hat und dies wohl kaum sein Geist war, gewinnste die Wette locker.
http://www.chrisrea.de/index_german.htm
In diesem Sinne lebendige Restweihnachten noch :-).
18.12.2004
Topic:
^so ist das leben
KILLERFRUIT
|
Einfach nur geil, ich wäre dann gerne in dem italienischen Unternehmen *gggg*.
24.11.2004
Topic:
Deisterbursche
KILLERFRUIT
|
dümmer gehts eben immer
07.11.2004
Topic:
Mastercard
KILLERFRUIT
|
Ich nehm mein Mitleid zurück. Denn Du bist zudem noch anscheinend extrem blöde und das hättest verhindern können, wenns in der Schule aufgepaßt hättest. Nur so zur Info, von wegen "Ich habe niemanden beleidigt!"
HOBBYSPIELER Erstellt am: 07.11.2004 : 12:06:14 Uhr Armer alter Mann, wie sagte schon George Bernhard Show: beware of old man, tey have nothing to loose... ich habe deinen "witz" als primitiv, fäkalistisch und ekelhaft empfunden, da hilft auch kein schäkspiir, alter sack. und an schubi: weiter so, damit alle hier wissen, wes geistes kind du bist heeeuuull
HOBBYSPIELER Erstellt am: 06.11.2004 : 08:42:20 Uhr armseliger primitiver schwachkopf
HOBBYSPIELER Erstellt am: 06.11.2004 : 07:58:13 Uhr Jetzt meldet sich also ein Herr/Frau "XYZ" zu Wort. Und hat auch für alle Beteiligten, als da sind: Herr Pantarei, Frau Julie und Hobby ein treffendes, unwiderlegbares Urteil (XYZ ist ja schlieslich hier die höchste Instanz) parat: siehe oben. Ja, wirklich, in der 8. oder vielleicht auch noch 9. Klasse (Hauptschule) hätte ich diesen Witz auch als "geil" empfunden. Ich meine, Panti sollte sich für diese Entgleisung Entschuldigen und gut is.
HOBBYSPIELER Erstellt am: 05.11.2004 : 17:05:54 Uhr Der grosse Witzeerzähler hat gesprochen. Oder doch eher gelabert? Eins ist sicher, Panti: du bist ein grosser Selbstdarsteller und man sollte sich nicht mit dir anlegen, denn da wird aus weiß schwarz, aus oben wird unten, aus gut wird böse usw. Halbwahrheiten, Lügen, Vermutungen, alles sehr witzig, und, um das mal klarzustellen: ich habe lediglich gesagt, dass ich den witz scheisse finde: den WITZ, verstehst du? die persönlichen Beleidigungen hast DU provoziert, mit Äusserungen wie: ich hätte Frust wegen Spielverlust gegen Strupinski und von wegen Kellerhumor usw. du stehst für mich ab sofort mit schubi auf einer stufe, auch so ein widerling. ENDE!
Armselige Kreatur.
07.11.2004
Topic:
Mastercard
KILLERFRUIT
|
Der Hobbyspieler scheint zu denken, wenn er nur doll genug beleidigt, wird das was er schreibt richtiger.
Du bist ne ganz armselige Kreatur, Hobbyspieler und Du hast mein Mitleid.
13.07.2004
Topic:
Mal was zum Nachdenken in Sachen Mauern
KILLERFRUIT
|
Also ich reiz damit bis 46, weil ich sowieso Pik 7 und Herz 7 finde und meinem Ruf als Omakiller wieder alle Ehre mache. |
21.06.2004
Topic:
dummkopf............was ist das für einer???
KILLERFRUIT
|
Schiri wir wissen wo Dein Auto steht.
Es is einfach nur traurig, was Ihr hier zusammenschreibt. |
26.02.2004
Topic:
Wette zwischen Pause und Blauerdbeere
KILLERFRUIT
|
Tja, mein lieber Werner.
Ich wette dagegen!
Und zwar wette ich (wie fast immer) auf mich. Um einmal eine Hürde aufzubauen, werde ich morgen früh (vermutlich gegen 9 Uhr) anfangen und solange spielen, bis ich keine Mitspieler mehr hab oder keine Ausdauer. Bin gespannt, welche Spielezahl ich zu vermelden hab.
Wenn dann die Erdbeere den Schampus gewonnen hat, darf ich vielleicht ein Schlückchen davon abhaben 😀.
In diesem Sinne, gute Blätte und gute Mitspieler.
Gruß
Thomas
23.02.2004
Topic:
Hallo Victor404
KILLERFRUIT
|
Das Gleiche wie immer. Stellt ihm doch Eure Fragen per PN. Warum muß denn auch dieses wieder öffentlich denunziert werden?
Viktor is gewiß ned mein Freund, aber liebe Leute fragt Euch doch mal, wohin das alles führen soll, wenn jetzt alle alles öffentlich an den Pranger stellen.
kopfschüttelnde Grüße
Ergänzung:
Wie man gerade gesagt hat, waren diese Beiträge wohl mit Viktor abgesprochen bzw. von ihm sogar gewollt. Dann ist mein Kommentar dazu natürlich völlig unangebracht und überzogen. Ich nehme ihn daher hiermit zurück und bitte ebbi und blauerdbeere dafür um Entschuldigung. |
20.02.2004
Topic:
Eine Frage die wirklich alle im SC angeht
KILLERFRUIT
|
gähn, mir gefällt Heinrich besser. |