12.09.2004
Topic:
Der Gedankenleser
MALEFIX
|
http://bambusratte.com/Fun/scherzprogramme/Intelligenztest.zip
|
12.09.2004
Topic:
Der Gedankenleser
MALEFIX
|
http://bambusratte.com/gedankenleser2.php
Wie funktioniert dieses? |
19.07.2004
Topic:
ich nun auch noch:-)))
MALEFIX
|
Hi Pilot,
eine berechtigte und auch überaus interessante Frage.
Wenn du das Maß in cm als 4. Möglichkeit noch angibst, so frage ich, welche Länge denn da in Betracht kommt. *fgg*
Aber: EIN SCHELM, DER SCHLECHTES DABEI DENKT.
Grüssle MALEFIX ( Jürgen ) |
17.05.2004
Topic:
WARUM LANG ANSPIELEN???
MALEFIX
|
Hallo Ruwinkel,
will dir keine Antwort auf deine Frage geben.
Will dir nur schreiben, daß mit deinen Ausführungen alle Klarheiten beseitigt sind.
Wenn dies dein Deutschlehrer lesen würde. (Hihihihi)
Bis bald. MALEFIX ( Jürgen ) |
15.05.2004
Topic:
DTM-Wette
MALEFIX
|
Hallo SC, da will ich doch dabei sein. MEIN TIPP:
1.) J. Alesi 🥴
2.) M. Winkelkock 🥴
3.) K.-H. Frenzen 🥴
Hui, wenn dies mal klappt. MALEFIX ( Jürgen ) 😛😛😛 |
15.05.2004
Topic:
Danksagung
MALEFIX
|
Sterni !!!!!!!!!!!!!!!!! ???????????????????????
Er sagte für A L L E S ?????????????
MALEFIX ( Jürgen ) |
15.05.2004
Topic:
|
Ho Deisterbursche,
dann stelle doch keine solche Frage, dann bekommste auch nicht so einen Müll geschrieben.
Der von Nick war einfach super, aber solch eine Mühe hätte ich mir bei deiner Fragestellung beim besten Willen nicht gemacht.
Es grüßt. MALEFIX ( Jürgen )
|
14.05.2004
Topic:
|
Wahrscheinlich weil sie keiner lesen will und der Platz für anderen Müll benötigt wird.
Ist damit deine Frage beantwortet?
MALEFIX ( Jürgen ) |
18.04.2004
Topic:
Kündigung
MALEFIX
|
Hallo Muschel,
ist doch Blödsinn, daß du die Flinte ins Korn wirfst.
Nicht dran stören, man muß immer über der Sache stehen. Gibt genug anständige und faire Zocker und Zockerinnen, mit denen man viel Spaß und Freude hat.
Also komm, hole die Flinte wieder aus dem Korn, entlade sie und stell sie wieder in den Schrank.
Es grüßt. MALEFIX ( Jürgen ) |
02.04.2004
Topic:
das kann net sein
MALEFIX
|
Hi schriesemer Schdrahleburgwäschter,
endlisch hodsemol änner gerafft.
auch ä gb aus monnem |
27.03.2004
Topic:
das kann net sein
MALEFIX
|
Och Mensch DOGGE
dieses Thema der Kartengeberei wurde hier schon zum x-ten mal wie ein Kaugummi durchgekaut. Wenn man Spiele bekommt die fast unverlierbar sind, dazu noch einige Grands, regt sich doch kein Schwein darüber auf, ob die Mischmaschine in Ordnung ist.
Du hast halt eben mal einen schlechten Tag erwischt, geht doch jedem so. Wenn du nur gute Karten bekommst, regen sich deine Mitspieler auf weil sie keine Spiele bekommen. Das ist ein ewiger Kreislauf.
Also nimms hin, so wie es ist. Wenn man alles so bekommt, wie man es haben will, dann wäre es doch langweilig. Also, maule nicht.
Es grüßt der Mannemer Innenstädtler den Mannemer Neckarstädtler.
Machen wir mal eine Runde. MALEFIX ( Jürgen ) |
29.02.2004
Topic:
Sandmans Sternenturnier
MALEFIX
|
Haben auch ne 18er:
Marion97 ..... 0194 Punkte
Opa Ati ..... 0454 Punkte
Malefix ..... 0454 Punkte (letztes Spiel umgesäbelt)
Gruß MALEFIX ( Jürgen ) |
22.02.2004
Topic:
Erledigt - bitte löschen SC
MALEFIX
|
DONNI,
da gebe ich dir Recht. Aber dann kann es nicht mehr interessant sein, weil es ja unter "Ausschluss der Öffentlichkeit" passiert.
Habe ich damit deine Frage erschöpfend beantwortet?
MALEFIX ( Jürgen )
|
10.02.2004
Topic:
ihr seid mich los!!!
MALEFIX
|
Hi Donni,
schaaaaade, wirklich schade, daß du gehst. Aber wie du schon verlauten hast lassen, nur für ein halbes Jahr. Dann kommste wieder. Das ist ein BEFEHL. Und in Freiburg gibts ja auch ein Internetcafe, und da gehste rein und meldest dich gefälligst. Das ist auch ein BEFEHL.
Laß dich nicht unterkriegen und mache deine Sache gut.
Du wirst hier fehlen im SC.
Gruß und Cuuuu, bis bald. MALEFIX ( Jürgen ) |
01.01.2004
Topic:
Kontonummer?
MALEFIX
|
Hallo Mafiosi,
dann wende dich an Strupi, der macht aus einem miserablen NULL noch einen astreinen GO.
Wahrscheinlich kann er besser Skat spielen. Hab deswegen von ihm schon viel gelernt. Wende dich mal an ihn, vielleicht kann er dir noch was beibringen, was du noch nicht kannst.
In diesem Sinne, gut Blatt mit ihm.
MALEFIX ( Jürgen ) |
28.12.2003
Topic:
zugang
MALEFIX
|
Hallo,
habe dieses Problem auch. Es besteht sehr wahrscheinlich keine Verbindung mehr zum SC.
Der Zugang zum Server ist unterbrochen. Habt Geduld, es wird bestimmt bald weitergehen.
Wenn nicht, dann kommen wir mal alle früh ins Bett.
Ist auch wieder was gutes.
MALEFIX ( Jürgen ) |
16.11.2003
Topic:
Schon mal tschüss sacht
MALEFIX
|
Hallo Burschi,
NA ALSO, ES GEHT DOCH. WARUM DENN NICHT GLEICH SO.
ÜBRIGENS, NACHTS UM 4.00 UHR SCHREIBT MAN KEINE FORUMSBEITRÄGE, DA LIEGT MAN IM BETT MIT UNRUHIGEN HÄNDEN.
FREUE MICH; DAß DU BLEIBST; MIT WEM SOLL ICH MICH DENN SONST RUMÄRGERN?
BIS DANN. MALEFIX ( Jürgen )
|
18.10.2003
Topic:
Reizen
MALEFIX
|
Och Pfälzer Anettchen,
jetzt haste aber was gesagt. Natürlich ist der Spielwert, der berechnet wird, richtig. Denn daß, was der Spieler ansagt, wird berechnet und nicht daß, was er evtl. reizt.
Doch Annette, mit dem reizen ist es so. Wenn der Server mir 30 vorgibt und ich es nicht annehme, bekommst du das Spiel für 27. Denn du reizt ja nicht, sondern bestätigst nur die Vorgabe des Servers. Anders ist es beim realen Spiel, da sagst du 30, und wenn du das Spiel bekommst, mußt du auch ein Spiel spielen, daß auch diesen Reizwert hat. Denke mal darüber nach.
Es grüßt dich dein PFÄLZER Landesbruder MALEFIX ( Jürgen ) |
18.10.2003
Topic:
Reizen
MALEFIX
|
Hallo Sinus,
ich muß dir vollkommen recht geben. Wenn man deine Ausführungen nicht einmal, sondern dreimal ließt, kommt man dahinter, daß du Recht hast.
Denn der Server schlägt ja einen höheren Reizwert vor und NICHT der Spieler. Wenn der höhere Reizwert von keinem angenommen wird, bleibt es bei dem vorherigen Vorschlag. Also geht alles korrekt zu.
Ich wünsche ebenfalls weiterhin gute Blätter und hohe Reizwerte für jeden Spieler.
MALEFIX ( Jürgen ) |
19.09.2003
Topic:
Nafrage Skatclub
MALEFIX
|
Hallo Alowi.
soweit mir bekannt ist, schaltet T-Online nach einem 24stündigen Betrieb automatisch den Zugang ab. Man kann sich aber sofort wieder anmelden.
MALEFIX ( Jürgen ) |