Sunnygames Skat Romme

KILLERFRUIT

Alle Beiträge von KILLERFRUIT

15.02.2004
Topic:
Eine Frage die wirklich alle im SC angeht

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
*lol* Kolibri, das Highlight des Tages.
15.02.2004
Topic:
Eine Frage die wirklich alle im SC angeht

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
JA
13.02.2004
Topic:
ihr seid mich los!!!

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Endlich isser wech, aber was? zu früh gefreut, nur für 6 Monate.

Na dann komm halt wieder.

Halt die Ohren und auch alles andere steif da unten, gelle?

Machs gut und schön oft.

Gruß

thomas
02.02.2004
Topic:
werde eine woche nicht da sein

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
wünsche gute Besserung.
27.01.2004
Topic:
Welche Wertung in Turnieren ???

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Es gibt keine Patentlösung und das ist auch gut so.

Ich finde gerade die Vielfalt hier Club macht doch Reiz aus. Hier ist vor allen olli71ed zu erwähnen, dessen Kreativität schier keine Grenzen zu kennen scheint. Und das finde ich klasse.

Vor jedem Turnier kann man sich die Teilnahmebedingungen und Regeln durchlesen. Wem das gefällt, der spielt mit und wem nicht, der läßt es. Hinterher zu überlegen, wer nach welcher Auswertmethode welchen Platz belegt hätte führt doch zu nix. Vielleicht läßt sich ein Algorhytmus finden, nachdem Sterntaler gewonnen hätte. Ebenso fände ich eine derartige Diskussion nach der 1000-Euro-Herausforderung Fehl am Platz.

Bitte lieber Dirk fangt jetzt nicht an einen Einheitsbrei zu kochen. Das jetzt plötzlich alle Turnier nach dem gleichen Schema bewertet werden und sich nur noch die Aurichter oder Rundenzahlen etc. ändern. Das wird zemlich schnell fad. Viel interssanter fände ich, wenn Du Dir eine neue Wertungsmethode einfallen lassen würdest.

Ist aber nur meine bescheide Meinung.

Gruß

Thomas

Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.
13.01.2004
Topic:
HABE MEINE MANSCHAFT DANKE !!!

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
ich wär auch gern mit dabei, 25 Serien werd ich schon schaffen.
03.01.2004
Topic:
Immer noch Probleme

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Also ich finde das gut, dass der SC so offen ist und sagt, dass Probleme aufgetaucht sind.

Ebenfalls find ich gut, dass er vorher ankündigt welche Maßnahmen er ergreift und dass man sich drauf einstellen kann, wann der Server runtergefahren ist. Und dass sie sich alle Mühe geben, die Sache in den Griff zu kriegen, wird ihnen ja wohl niemand absprechen.

Wenn ihr Eure Spiele über das Kontaktformular an den SC meldet, wird dieser diese sicher auch wieder löschen.

Wollte nur meinen Respekt ausdrücken, für die Arbeit des Skatclubs.
28.12.2003
Topic:
Die schwarze Liste wird kommen !!

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Ihr seid alles Säcke!!!!!!!!!!

Möchte hiermit gern auf die schwarze Liste.
30.11.2003
Topic:
Lieber SC - habe lange net mehr so gelacht

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Das mach ich jetzt auch so!!!!
04.11.2003
Topic:
Motivationsspritze für das Jahr 2004

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Wir könnten Dir auch einfach mal was auf den Popo geben, lieber Franz. Obwohl ich nun wirklich nichts gegen arbeitseifrige Mitarbeiter hab.
24.08.2003
Topic:
.

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Find ich ganz schön blöd, dass den Thread gelöscht hast.
16.07.2003
Topic:
Bube im Stock

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Der Skat/Stock gehört mit zu Deinen Karten, auch wenn Du nicht hineinschaust.

Wenn dort also der Kreuz Bube drin liegt, hast Du als Reizwert Kreuz und Karo Bube, also mit einem Spiel 2, Hand 3 = 30. Da Du bis 44 gereizt hattest, hätte Dir ned mal Schneider ausgereicht zum gewinnen.

Das ist leider auch das Risiko am Handspiel.

Hoffe, dass das verständlich erklärt hab.

Gruß

Killer

Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.
13.07.2003
Topic:
Abschlusstest vor Serverumzug

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Bin auch dabei. Gibt es vielleicht schon was zu erzählen, was sich ändern wird? Neuer Server läßt eigentlich nur auf bessere Performance/Geschwindigkeit schliessen. Aber gibt es evtl. auch ein paar neue Features? Vielleicht müssen wir dann ned mehr abheben *ggg*

Gruß

Killer

13.07.2003
Topic:
Spieler anklicken bzw. benachrichtigen

KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
Also ich finde die Idee mit den Nachrichten an den Tisch senden gar ned so schlecht.

Allerdings fände ich es schlecht, wenn der Spieler vom Tisch antworten könnte, da so Manipulationen möglich sind.

Ich fänd es gut, wenn man eine Nachricht an den Tisch senden könnte, so dass dann alle Spieler am Ende des Spiels die Nachricht im Textfenster hätten. Das man quasi unter der Spielauswertung sehen kann: Killerfruit schrieb: Hey Kalle, komm mal da raus!

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021