22.07.2005
Topic:
Neue Version 3.00
JULIE
|
Vielen Dank nochmals. Die Neuerungen gefallen mir. Besonders die optischen Hervorhebungen (Fettdruck der Nicks im Foyer, Grünfärbung des Spielergebnisses), aber auch dass der Reizwert erwähnt bleibt während des Spiels.
|
19.07.2005
Topic:
Skandal!
JULIE
|
Die Lösung: Gehe an einen leeren Tisch und drücke auf "Spieler suchen"
|
08.07.2005
Topic:
Neue Version 3.00
JULIE
|
Klasse Neuerungen! Vielen Dank.
|
02.07.2005
Topic:
An alle , die es wissen müssen (oder wollen)
JULIE
|
Oh Schreck... Lieber Peter, ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder ganz hergestellt bist. Selbst wenn dir die Lust am Zweiradfahren vergangen sein sollte, bist du sicher auf 4 Rädern ebenso willkommen. Dafür haben dich alle viel zu gern!
Ganz ganz liebe Grüße von
|
26.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !
JULIE
|
Druschba Neo!
|
25.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !
JULIE
|
Frau Merkel sieht weitaus besser aus als die Männer der CDU oder der SPD oder gar der sauertöpfisch-genervt dreinblickende Grüne Fischer.
Ihr Frisör ist der bekannte Starfrisör Udo Walz und an ihrer Frisur gibt es längst nichts mehr auszusetzen. Weshalb sie nun unbedingt Schönheitskriterien erfüllen muss, ist mir ein Rätsel.
Sollte sie Kanzlerin werden, bin ich davon überzeugt, sie wird ihre Sache gut, wenn nicht sehr gut machen. Auf keinen Fall schlechter als einer der Männer.
|
23.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !
JULIE
|
also was willst du denn nun Schriese? Die SPD nicht.... die Grünen nicht.... keine Frau von der CDU.... also was???
|
23.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !
JULIE
|
also ich finde Schröder nicht schöner als Merkel, nur das juckt keinen, oder? Die Männer können aussehen wie sie wollen, oder wie?
Schlimmer als die Amateurpolitik der letzten Jahre kann es nicht mehr werden, deshalb finde ich es gut, dass nun mal eine Frau die Chance bekommt, die Dinge zum Guten zu wenden. Ich wünsche es Ihr (und somit uns).
|
13.05.2005
Topic:
Mehrfachnicks
JULIE
|
Absolut unterste Schublade, Blauerdbeere. Du solltest dich schämen. So etwas schreibt man einfach nicht. Dinge, die du - aus welchen Quellen auch immer - über das Privatleben eines anderen erfährst, gehören nicht in ein Forum. Da können dich tausende von Worten nicht entschuldigen und das kannst du auch durch meterlange Beiträge nicht rechtfertigen.
Aus allen deinen Beiträgen lugt die beleidigte Leberwurst hervor. Das ist deine Mentalität, und vielleicht kannst du nichts dafür. Trotzdem geht das hier zu weit. In sachlichen Threads zum Thema Skat gelingt dir öfter ein normaler Ton. Aber im menschlichen Umgang überschreitest du die Schmerzgrenzen: die zu persönlichen Beleidigungen (Daggi, Koli, Zossi) und die des Erträglichen für die Leser.
Vielleicht solltest du mal freiwillig ein wenig Abstinenz im Forum üben.
(P.S. bitte keine PN)
|
11.05.2005
Topic:
Abschied
JULIE
|
bye bye blondy....
mach´s gut! Ich kenne deine Gründe zum Aufhören nicht. Ich würde mich freuen, du kommst irgendwann zurück und bist wieder eine von uns.
Du bist eine "Type" hier, die irgendwie dazugehört. Du hast viel ausgeteilt, aber auch viel eingesteckt, und hast dich nie unterkriegen lassen. Das hat mir - auch wenn ich in der Sache nicht immer mit dir einig war - imponiert. Ich hätte dich auch gern mal persönlich bei einem Treffen gesehen, weil du wegen deiner Art jemand bist, auf den ich neugierig gewesen wäre.
Na ja, kommt Zeit, kommt Rat. Jedenfalls wünsche ich dir eine gute kommende Zeit!
Tschüss, bleib gesund, wünscht dir mit lieben Abschiedsgrüßen
|
27.04.2005
Topic:
Düsseldorf
JULIE
|
eh Kalli, lass Heinrich in Ruhe!
|
22.04.2005
Topic:
Fauli schlumpft good bye
JULIE
|
Wie bitte?? Zwar sagst du, es sei dir schleierhaft, aber im selben Atemzug deutest du an, was mich bewogen hat zu reagieren.
Was man unter einer "Matratze" (eines Clubs) zu verstehen hat, bedarf doch wohl keiner Interpretation, oder etwa doch?? Wenn das nur ein unglückseliger Fehlgriff eines Pseudonamens sein sollte, dann stelle das richtig.
Und outen will und muss ich niemanden. Mir ist es sowas von schnuppe, wer sich hinter welchem Nick gern verstecken mag. Von mir aus kann auch jeder Messies benutzen soviel er will, telefonieren, intrigieren. Ich muss mich doch nicht daran beteiligen. Oder zwingt dich irgend jemand dazu?
Wer zwingt dich zum Interesse an "Neid und Missgunst" der anderen und ihr Maß des Interesses am Skatspiel? Und wer gar dazu, die "Administratoren" anzurufen? In all den Jahren, in denen ich hier schon (mit kurzer Unterbrechung) Mitglied bin, hatte ich noch nie Probleme damit, Skat zu spielen. Es gibt viele, viele gute, nette Mitspieler. Es ist doch nichts anderes als Skatspielen im Internet mit fremden Leuten, von denen die meisten nette Zeitgenossesn sind.
|
22.04.2005
Topic:
Fauli schlumpft good bye
JULIE
|
FAULISCHLUMPF schrieb:
Tag ihre lieben Leute,.....
.....Ich war eigentlich hier um etwa Spaß zu haben. Jedoch nicht um ein Spießrutenlaufen über meine Identität auszulösen so wie "Maus" und "Matratze" dieses Clubs es mittlerweile sowohl im Chat als auch telefonisch bei diversen Mitgliedern versuchen. Dies Art von Humor geht zuweit und ich suche mir einen anderen Skatclub.
Ich wünsche euch allen weiterhin Gut Schlumpf und viel Spaß MfG Faulischlumpf (Dennis)
????? Jemand der "neu" in diesem Club sein will, schreibt So etwas????
Wer ist "Matratze" dieses Clubs? Wenn es das ist, was ich mir denke, ist es eine unverschämte, nicht hinzunehmende Beleidigung. Wer es sein soll, weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen. Bei "Maus" fällt mir die Deutung nicht sonderlich schwer.
Nach Jahren kenne ich so gut wie keine Telefonnummer anderer Mitglieder. Aber "Neuling" Faulischlumpf weiß sogar, wer mit wem telefoniert.
Das ganze klingt derartig verlogen, dass es sogar eine friedfertige Zeitgenossin wie mich dazu bewegt, ihren Senf dazuzugeben.
Wer du bist "Faulischlumpf", ist mir völlig schnurzepiepe. Aber wie du bist, das haste hier doch mehr als deutlich geoutet. Widerlich nämlich.
Viel Kartenglück im "anderen Skatclub", schöne grüße an deinen Bruder und komm bloß nicht wieder.
|
15.03.2005
Topic:
Buschpilot
JULIE
|
sehenswert!
http://www.pureesoiree.be/Post/?P_ID=8152
Lautsprecher einschalten und viel Vergnügen!
|
12.03.2005
Topic:
Abmahnung
JULIE
|
sagte ich so etwas Silvie?
|
12.03.2005
Topic:
Abmahnung
JULIE
|
Katrin, dich würde ich mal wirklich gern real kennenlernen.
|
07.02.2005
Topic:
verbesserungsvorschläge
JULIE
|
apropos Interpunktion: Nach dem Wort Interpunktion fehlt ein Komma, denn es folgt ein ganzer Satz. Wenn man schon die Rechtschreibung anderer Menschen kritisiert, sollte man sich seiner eigenen doch wohl sicher sein. Ansonsten lässt man das besser.
|
04.02.2005
Topic:
Autopflege
JULIE
|
gröööööööööööööööööhl auch
|
04.02.2005
Topic:
Die Kölnerin
JULIE
|
Panti, pass mal nur auf, was du sagst, du Schwabe.
|
02.02.2005
Topic:
hier kannste Punkte sammeln
JULIE
|
ich werde doch nicht mit dir wetten. Du wirst ausnahmsweise mal deine Faulheit hintenan stellen und das kölsche Wörterbuch blättern, das ich dir mal geschenkt hab, haha...
|