16.07.2005
Topic:
Cu
ZOCKERLADY
|
so...das muss mal gesagt werden !!!!
Anne hat den SC nicht, überhaupt nicht, wegen Schubi verlassen. Dass ein Streit mit Schubi/Frawo und die Kündigung von Anne aus gesundheitlichen Gründen zeitgleich abliefen, war unglücklich...hat einigen sicherlich gut in den Kram gepaßt, war aber völlig unabhängig voneinander. Punkt!!!!
Und nun noch mal.....ich freue mich auf Deine Rückkehr...aber erst, wenn Du wirklich wieder richtig fit bist..., liebe Anne !!!!
Liebe Grüße
Daggi
|
14.07.2005
Topic:
danke mal...
ZOCKERLADY
|
an pepperchen...der/die einen unerschöpflichen vorrat an witzen hat, klasse...und sich auch die mühe macht, diese hier immer wieder reinzuschreiben. dat is jetzt nichts zum schmunzeln...sondern gaaanz ernst gemeint🙂🙂
ach...und pepper...seitdem du KEINE pro-köln-witze mehr hierein schreibst... gefällt mir die schmunzelecke noch viiiiiiieeelll besser.🥴🥴🥴
liebe grüße
daggi
|
09.07.2005
Topic:
Neue Version 3.00
ZOCKERLADY
|
öhm....
und wo isse jetzt hin...die neue version???
fragend
daggi |
09.07.2005
Topic:
Neue Version 3.00
ZOCKERLADY
|
hi skatclub-team,
danke für die neuerungen😯😯😯
liebe grüße
daggi |
02.07.2005
Topic:
An alle , die es wissen müssen (oder wollen)
ZOCKERLADY
|
peter,
gute besserung...auf dass du baldd wieder topfit bist.
liebe grüße
daggi |
01.07.2005
Topic:
gefunden...
ZOCKERLADY
|
So stirbt man standesgemäß...
1. Der Gärtner beißt ins Gras. 2. Der Maurer springt von der Schippe. 3. Der Koch gibt den Löffel ab. 4. Der Turner verreckt. 5. Den Elektriker trifft der Schlag. 6. Der Pfarrer segnet das Zeitliche. 7. Der Spachtelfabrikant kratzt ab. 8. Der Schaffner liegt in den letzten Zügen. 9. Der Beamte entschläft sanft. 10. Der Religiöse muss dran glauben. 11. Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke. 12. Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an. 13. Der Fechter springt über die Klinge. 14. Die Putzfrau kehrt nie wieder. 15. Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht. 16. Der Autohändler kommt unter die Räder. 17. Der Kfz-Mechaniker schmiert ab. 18. Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein. 19. Der Gynäkologe scheidet dahin. 20. Der Schornsteinfeger erbleicht. 21. Der Rabbi geht über den Jordan. 22. Der Optiker schließt für immer die Augen. 23. Der Eremit wird heim gerufen. 24. Der Tenor hört die Englein singen. 25. Der Spanner ist weg vom Fenster. 26. Und last, but not least: Dolly Buster nippelt ab.
daggi
|
30.06.2005
Topic:
Cu - Klarstellung!!!!!!!!!!!!!!! An ALLE
ZOCKERLADY
|
na...
alles andere, mein liebe anne, hätte ich mir auch nit vorstellen können... du weisst doch..und "u..." schafft soooo schnell keiner.
viel erfolg beim flirten mit dem LAP wegen des stehpultes.
liebe grüße
daggi |
28.06.2005
Topic:
Cu
ZOCKERLADY
|
he he...
singen kannste zwar gut...aber ernst gemeint ist das doch wohl nicht???
anne...denke an deine wort an mich - oft, viel und lange haben wir telefoniert seinerzeit - diese worte gelten aber ebenso jetzt auch für dich.
schlaf´ noch ma drüber...
bitte sagt
daggi |
23.06.2005
Topic:
die Pipi-Frage
ZOCKERLADY
|
der is gut pepperchen....😛😛😛
zockerlady |
16.06.2005
Topic:
Und wieder einmal: Kartenverteilung
ZOCKERLADY
|
@heidi...
strupi hat nit nur eine kristallkugel, sondern auch einen röntgenblick!!! denn real spielt er genau diese grands..und gewinnt sie leider viel zu oft, wie ich oft genug erlebt hab´😀😀
grüße
daggi |
14.06.2005
Topic:
Liebe grüße aus Bayern
ZOCKERLADY
|
hallo scotti,
auch hier nochmals ein herzliches willkommen; die ersten runden haben wir ja schon miteinander gezockt.
und...damit du siehst...wie nett hier die leute sind..oder manchmal sein können >>>>>warnung vor zossel´s friesengeist😉😉😉 ich selbst trink´ ja sowas nit, aber allein vom anhauchen isset mir janz schwummerig geworden🤕🤕.
weiterhin gut blatt und viel spass hier.
liebe grüße
daggi |
11.06.2005
Topic:
Hallo Zusammen
ZOCKERLADY
|
hallo kalli,
dann ein herzliches willkommen hier im club.
fehler machen wir alle, also...was soll´s. lass´ dich durchs meckern nit entmutigen.... die meisten sind echt nett😀😀😀
grüße
zockerlady |
07.06.2005
Topic:
Bewerbung
ZOCKERLADY
|
ich auch...harald....
wenn se vielleicht auch nit gut arbeitet..aber lustig isses mit ihr sicher.
daggi |
07.06.2005
Topic:
Beweis,dass die Wahrheit tödlich sein kann
ZOCKERLADY
|
hi oberebi...
wo issen der beweis???
oder bin ich einfach nur zu blond, dass zu kapieren??!!!
ui jessas, das is jetzt wieder kanonenfutter für die kölschen...ich höre se schon trällern...
daggi |
05.06.2005
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?
ZOCKERLADY
|
*lol zossi...
heißt der ort so...oder sind da dreher drin???*grins
ich möchte eins in eller...und wenn´s nit stattfindet, dann mach´ ich eben eins*grins.
daggi |
05.06.2005
Topic:
Kölner
ZOCKERLADY
|
hach,
danke oberebi.....du wirst mir wirklich immer sympathischer, schmeiss´ ruhig mehr von der sorte hier in die schmunzelecke😛😛.
das hat so einen tollen nebeneffekt... die kölner ärgern sich, suchen, suchen und suchen..ab und zu finden sie dann auch mal wat, wir düsseldorfer können wieder lässig kontern... und wenn ein wenig leerlauf ist, stellen wir wieder fest, wie sehr wir uns eigentlich mögen.
oder...es kommt ein "südstaatler" *blinzel zu panti - und macht mit...dann is die rheinische solidarität wieder perfekt.
liebe grüße
daggi |
05.06.2005
Topic:
Mein Tag im Freibad .......
ZOCKERLADY
|
klasse harald,
auch wenn ich sooo einen tag nun nit wirklich erleben möchte*schmunzel.
vor allem die idee mit dem handy...echt genial, muss ich mir merken.
laut lachend grüßt
daggi |
03.06.2005
Topic:
Köln vs. Düsseldorf der 1000ste
ZOCKERLADY
|
pepperchen,
irgendwie hat der panti...der olle krümel-schwabe ... ja recht, aber muss er das gleich sooo laut sagen.
ich glaub´ so ne kleine wiedergutmachung - also... ca. 5 witze, wo die kölner echt schlecht bei wech kommen - dat wäre was...und dürfte doch kein problem darstellen....
denn...über kölner kann man eigentlich immer lachen🥴🥴🥴
dat muss wohl irgendwie an dem komischen gebräu liegen, wat annere zum putzen gebrauchen...und die trinken dat immer😯😈😛
grüße - jetzt nimmer enttäuscht🙂
daggi |
02.06.2005
Topic:
Köln vs. Düsseldorf der 1000ste
ZOCKERLADY
|
liebe/r pepper...
bisher fand´ ich deine sachen ja echt klasse..aber..nu´ muss ich doch feststellen...
du schlägst dich auf die kölsche seite🙄🙄🙄🙄
ein zutiefst enttäuschte düsseldorferin zola🙁🙁
|
24.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !
ZOCKERLADY
|
...und wat hat jetzt die frisur von angela mit den sachlichen dingen zu tun?? ich war immer der meinung, wichtig wäre das, was im kopp drin ist.
na ja...
zockerlady |