23.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !
GUENNY11
|
crossi zu deinem beitrag nur ein wort : DANKE
panta zu dir: ich lebe hier in hessen wie du sicher weisst. hessen wurde jahrelang von der spd regiert in dieser zeit wurde hessen zu einem der reichsten bundesländer dann kam auch hier die cdu an die macht nun ist hessen genauso arm wie alle anderen hessen war jahrelang das bundesland welche am meisten an den bund bezahlt hat hier in hessen wurden von einem cdu politiker mehrere mill. in die schweiz geschafft(er wurde inzw. deshalb verurteilt) meinste wirklich unter cdu regierung würde es besser werden? vorher kommen der weihnachtsmann und der osterhase gleichzeitig
gruss günther
|
18.01.2005
Topic:
spiel am 16.01. 2005 17:59uhr
GUENNY11
|
schwarzi nicht gleich losschimpfen schau dir die karten an. der kreuz bube liegt im stock also haste nur mit 1 hand 2 und musst schneiderspielen. da deine mitspieler 47 hatten haste logo das spiel verloren. nur in einem haste recht die punkte stimmen nicht. in den details stehen richtig 110 miese und in der rangliste hat dir der server 130 miese eingetragen. also erst nachsehen und dann meckern.lach
gruss günther |
19.07.2004
Topic:
"Hausordnung"
GUENNY11
|
Grundlage des Mietverhältnisses ist die ehrerbietige Haltung dem Hausherrn und seinen Angehörigen gegenüber.Für den Herren empfiehlt sich die einfache Verbeugung,bei den Damen genügt der Hofknicks. Ein anständiger Lebenswandel ist selbstverständlich. Der Genuss von Tabak,Alkohol,Zwiebeln und Knoblauch rechtfertigt die fristlose Kündigung. Bei geöffneten Fenstern wird leise gesprochen. Der Verzehr von Lebensmittel mit festen Bestandteilen wie Knäckebrot,Zwieback und Äpfeln ist wegen der damit verbundenen Geräuschentwicklung zu unterlassen. Mit dem Treppenhauslicht ist sparsam umzugehen. Verantwortungsbewusste Mieter prägen sich Anzahl und Verlauf der Stufen ein und benutzen die Treppe bei Dunkelheit ohne Licht nach dem Gedächtnis. Im Treppenhaus ist peinliche Sauberkeit zu halten. Für die Begehung von Treppenhaus und Keller hat der Mieter für sich und seine Angehörigen Filzpantoffeln bereitzustellen. Diese sind beim Einzug unaufgefordert vorzuweisen. Streitigkeiten jeder Art dürfen keinesfalls im Haus ausgetragen werden. Von 19.00 bis 08.00 Uhr in der Frühe sind laute Worte, hörbares Husten und Lachen sowie Räuspern verboten. Der Erwerb von Fernseh-.Radio- und Phonogeräten setzt die schriftliche Einwilligung des Vermieters voraus. Eine Genehmigung wird grundsätzlich nur für den Betrieb mit Kopfhörern erteilt. Das Anbringen von Bildern o.ä. an den Wänden ist von einem vom Hausherrn zu bestimmenden Handwerker vorzunehmen,da zu feste Hammerschläge die Einsturz- gefahr erhöhen. Der Hauseigentümer und seine Beauftragten haben zu jeder Tages- und Nachtzeit Zugang zu den vermieteten Wohnräumen.Das Abschliessen von Schränken und Schubladen ist grundsätzlich zu unterlassen. Durch regelmässige freiwillige Beiträge zu den Kosten der Instandhaltung des Hauses bekundet der Mieter sein Interesse an der Fortsetzung des Mietverhältnisses. Die vorstehende Hausordnung wird allen Mietern zu Kenntnis gebracht.
gez.Der Hauseigentümer ================== |
15.07.2004
Topic:
"Pech gehabt .........."
GUENNY11
|
Pech gehabt oder ein schlechtes Gewissen! Als ich im Rückspiegel sah,wie der Polizist auf seinem Motorrad immer näher kam,war mir alles klar.Und als er mich an die Strassenseite winkt,wusste ich,jetzt hilft nur noch ein umfassendes Geständnis. "Ichz weiss",sagte ich,"ich bin da vorhin etwas zu schnell gewesen.Aber nur,weil der Riesenlaster hinter mir so drängelte.Vor Schreck habe ich dann auf der Kreuzung rechts geblinkt,bin aber links abgebogen,bei Rot.Das Chaos,das dabei entstand, machte mich so nervös,dass ich entgegen der Fahrtrichtung in die Einbahnstrasse fuhr.Pech,dass der Wagen mit den Bierfässern beim Ausweichen umkippte und dass eine Bierfass den Verkaufsstand mit den frischen Eiern überrollte.Um meine Nerven zu beruhigen,bin ich auf den wegen Überfüllung geschlossenen Parkplatz gefahren.Kann sein,dass es dabei ein paar Schrammen und lädierte Scheinwerfer gab.Ich gebe zu,dass ich fest überzeugt war,ich könnte unerkannt entkommen."
"Ich wollte Ihnen eigentlich nur Ihre Scheckkarte bringen", sagt der Polizist,"die Sie vorhin beim Tanken vergessen haben.Aber wie war das doch gleich mit der roten Ampel und der Einbahnstrasse?"
habe das gefunden und musste lachen,hoffe euch gehts genauso.
gruss günther |
15.06.2004
Topic:
EM-Wette
GUENNY11
|
also ich frage mich was ihr alle habt?
SIEGER DEUTSCHLAND IST DOCH LOGO!
ergebn.: 3 : 1
keine chance für die autobahnbremser mit ihren wohnkisten.
gruss günther |
16.05.2004
Topic:
DTM-Wette
GUENNY11
|
hallo sc
alesi albers ekström ist mein tip |
14.05.2004
Topic:
|
nur für nick bestimmt alle anderen wo anders weiterlesen.
NICK DA KANN MAN NUR SAGEN "SUPER DIE ANTWORT"
gruss günther |
24.04.2004
Topic:
Öffnen vom Sc- Programm
GUENNY11
|
ach liebe isa, schaumal auf der seite von t-online dort kannste dir die seite runterladen.musste dann nur noch aktivieren und schon haste ruhe. |
24.04.2004
Topic:
Öffnen vom Sc- Programm
GUENNY11
|
hy isabel, das iss ganz einfach zu beheben. dialer+spamschutz einschalten und diese störenden seiten bleiben zu.
gruss günther |
18.04.2004
Topic:
Kündigung
GUENNY11
|
hallo sven,
den worten von daggi ist nichts mehr hinzuzufügen.
nur eins auch von unserer seite:
bitte überlege es dir nochmal !
gruss marlies und günther
|
06.04.2004
Topic:
"Highlights Jesteburg"
GUENNY11
|
abu dein anvatar hängt bei mir als ölgemälde an der wand |
03.02.2004
Topic:
werde eine woche nicht da sein
GUENNY11
|
hallo dirk, kopf hoch es wird schon wieder. hoffe das es nicht so schlimm ist mit deiner frau. das auto iss nebensache.
gruss günther
|
23.01.2004
Topic:
Unser Berny hat 30.000
GUENNY11
|
hallo berny,
willkommen im club der 3 0 . 0 0 0 er.
glückwunsch dazu und bleib wie du bist.
ein fairer gegner im spiel.
gruss marlies und günther |
12.01.2004
Topic:
Skatclub-Mitglieder
GUENNY11
|
sehr treffend beschrieben arne deiner meinung kann man sich nur anschliessen unser aller dank sollte dem sc gehören
gruss günther |
07.01.2004
Topic:
Abbruch
GUENNY11
|
hy rudolf, kleiner tip:versuche es mal mit einem spamschutz vieleicht klappt es ja dann. |
29.12.2003
Topic:
Die schwarze Liste wird kommen !!
GUENNY11
|
so will nun mal was zur klärung dazu tun. 1.ja ich habe angekündigt eine liste hier zu veröffentlichen (meine eigene liste) 2.auf dieser liste sind die spieler mit welchen ich nicht spielen will (abhauer und welche die in letzter zeit durch schlechtes benehmen aufgefallen sind) 3.es muss jeder wissen mit wem er spielt und mit wem nicht. 4.ich werde diese meine liste nur denen zugänglich machen welche berechtigtes inter. haben,solche leute zu kennen. 5.es handelt sich um eigene erfahrungen welche ich mit den personen hatte,bzw welche mir von vertraute personen genannt wurden. so nun zum schluss noch eines, sinn und zweck dieser ankündigung war es das sich wiedermal alle gedanken darüber machen. ich muss sagen mein vorhaben scheint echt ein erfolg gewesen zu sein,denn wie sonst soll ich die rege teilnahme an dem beitrag von blauerdbeere deuten.übrigens ich hätte euch schon vorher sagen können,dass dieser beitrag kommen wird,nachdem blauerdbeere im chat dabei war als ich die ankündigung gemacht habe.
wünsche allen noch gb und viele omi spiele.
gruss günther |
26.12.2003
Topic:
30.000 für unseren Pijay
GUENNY11
|
auch von mir einen herzlichen glückwunsch pijay einige deiner 30.000 spiele durfte ich dich ja bekleiden. warst immer ein fairer gegner gewesen bleib wie du bist und viel glück für die nächsten 30.000
günther |
12.12.2003
Topic:
ABSCHIED für einige Tage
GUENNY11
|
bedanke mich auf diesem wege für die vielen guten wünsche.
habe mich heute selber entlassen,nachdem meine wunde soweit in ordnung iss.
bin also wieder unter den lebenden anzutreffen und wünsche
allen wie immer gb
gruss guenny11 |
30.11.2003
Topic:
ABSCHIED für einige Tage
GUENNY11
|
so will mich mal für einige tage von meinen freunden und freundinen aus dem sc verabschieden. wie diese wissen gehe ich morgen am 1.12. wieder ins kh. dort habe ich leider kein internet um bei euch zu sein. meine hoffnung ist aber das ich in 8-10 tagen wieder zuhause bin.
tschüss und allzeit gb
guenny11 |