Sunnygames Skat Romme

MÜHLI

Alle Beiträge von MÜHLI

15.07.2005
Topic:
Bildgröße 1280x800

MÜHLI
MÜHLI
Hallo SC ,

ist es ohne weiteres möglich die Bildgröße auch auf 1280x800 zu programmieren ?

Mü.
04.06.2005
Topic:
nicht zum lachen aber zum zocken

MÜHLI
MÜHLI
822,59 m :-))), aber noch nicht mal Top 100

netter Spaß

Mü.
14.05.2005
Topic:
so ich sage winke winke

MÜHLI
MÜHLI
Wann ist`s denn nun soweit ?

Mü.
08.04.2005
Topic:
so ich sage winke winke

MÜHLI
MÜHLI
Ist ja schlimmer als ein bockiges Kind , bekommt man nicht ständig gute Blätter hat man keine Lust mehr . Endlich ein schnittgeiler Abhauer weniger . . .

Mü.
08.02.2005
Topic:
kleiner Spaß

MÜHLI
MÜHLI
Frau: "Schenk mir ein Kind!"

Mann: "Kinder werden nicht geschenkt, die werden geboren."

Frau: "Dann bohr mir eins!"

---------------------------------------------------------------------

Sie: "Magst mich?"

Er: "Ja."

Sie: "Magst mich sehr?"

Er: "Ja."

Sie: "Magst mich heiraten?"

Er: "Nein!"

Sie: "Runter!"

Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße?

Einen Second Hand Shop.

Was sagt man, wenn ein Spanner stirbt?

Der ist weg vom Fenster.

Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?

Eine feuchte Nase.

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?

Die kehrt nie wieder.

Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle?

Abtreiben.

Woran erkennt man einen schwulen Schneemann?

An der Karotte im Arsch.

Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbesucher?

Klugscheißer.

Eine Blondine wird von einem Polizisten aufgehalten.

Der Polizist bittet sie um ihren Führerschein.

Blondine: "Was ist das?"

Polizist: "Na Sie wissen schon, das wo ihr Bild drauf ist".

Die Blondine sucht in ihrer Tasche und findet einen kleinen Spiegel.

Sie nimmt ihn heraus und schaut hinein.

Blondine: "Hier ist mein Bild drauf..."

Der Polizist nimmt ihn, schaut auch drauf.

Polizist: "Oh Entschuldigung, wenn ich gewußt hätte, daß Sie auch von

der Polizei sind, hätte ich Sie natürlich nicht aufgehalten"

;-) Mü.

07.02.2005
Topic:
verbesserungsvorschläge

MÜHLI
MÜHLI
Um mich mal von dem dummen Gewäsch meiner Vorredner ( warum muß jeder Beitrag in diesem Forum , zumindest für mich , in niveaulosen Diskussionen enden ) zu distanzieren , wie wäre es mal mit einer Rangliste " über 100 000 Spiele " in den " ewigen Ranglisten " , es sind doch inzwischen schon einige Kandidaten darüber .

Mü.
22.01.2005
Topic:
Einparken

MÜHLI
MÜHLI
Nicht nur für Frauen . . . http://adverts.freeloader.com/zurich/

Viel Spaß

Mü.
25.11.2004
Topic:
Deisterbursche

MÜHLI
MÜHLI
@ Blondy und Deisterbursche , müllt das Forum nicht mit diesem gebündelten Schwachsinn zu , es ist für normal denkende Menschen nicht mehr zu ertragen !!!

Mü.
15.09.2004
Topic:
Mal ne Frage an den SC

MÜHLI
MÜHLI
Schwarzi Du hast recht da hat das Programm einen Fehler ( Vorletzter Stich , da blinkt merkwürdigerweise die Karo Dame ), aber es wäre besser das dem SC per Kontaktformular mitzuteilen .

Mü.
13.09.2004
Topic:
Eigentor

MÜHLI
MÜHLI
Kürzlich hat Bill Gates auf der Computermesse Comdex die Computerindustrie mit der Automobilindustrie verglichen und dabei folgendes Statement abgegeben:

"Wenn General Motors (GM) so rasche technologische Fortschritte machen würde wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute mit Autos herumfahren, die 25 Dollar kosten und mit einer Gallone Sprit (ca. 3.6 ltr.) 1.000 Meilen weit fahren."

Daraufhin hat GMC eine von Mr. Welch selber verfasste Presserklärung veröffentlicht, in der es heißt: "Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann hätten die Autos, die wir heute fahren, die folgenden Eigenschaften:

1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.

2. Jedesmal, wenn die Linien auf der Straße neu gekennzeichnet werden, müsste man ein neues Auto kaufen.

3. Gelegentlich würde der Motor des Autos ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn von selbst ausgehen. Man würde das einfach akzeptieren, den Motor wieder anstellen und weiterfahren.

4. Bei einigen ziemlich gewöhnlichen Manövern, z. B. bei Linkskurven, würde der Motor ausgehen und könnte nachher nicht wieder angestellt werden, ohne dass er neu montiert worden wäre.

5. Wenn Ihr Motor beim Startversuch nicht anspringt, könnten Sie wählen, ob Sie >den Startversuch abbrechen<, >den Startversuch wiederholen< oder >den Fehler ignorieren<.

6. Man kann nur alleine im Auto sitzen, es sei denn, man kauft >Car-95< oder >Car-NT<, aber dann muss man jeden Sitz einzeln bezahlen.

7. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht sind. Aber sie laufen nur auf fünf Prozent der Straßen.

8. Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampe für Übertemperatur und die Batteriekontrolleuchte würden durch eine einzige "Genereller Auto Fehler"-Lampe ersetzt.

9. Neue Sitze würden erfordern, dass alle Leute dieselbe Gesäßgröße haben.

10. Das Airbag-System würde fragen >Sind Sie sicher?< bevor es auslöst.

11. Gelegentlich würde das Auto Sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Der Trick, mit dem Sie es wieder aufsperren können würde darin bestehen, dass Sie gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und die Radioantenne anfassen.

12. General Motors würde Sie zwingen, mit dem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Marke Rand McNally (seit kurzem eine GMC-Tochter) zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen können: Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen wollen, ist das Auto 50 Prozent langsamer. GMC wäre deswegen eine Zielscheibe der Justiz.

13. Immer dann, wenn ein neues Auto von GMC vorgestellt würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil kein Hebel mehr so funktionieren würde wie früher.

14. Man müsste den Startknopf drücken, um dem Motor abzustellen. Dabei könnten Sie wählen, ob Sie >den Motor wirklich ganz abstellen<, >den Motor neu starten<, >nur mit dem Anlasser weiterfahren< oder >mit einem fremden Führerschein weiterfahren wollen<."

13.09.2004
Topic:
Black-List

MÜHLI
MÜHLI
man nehme einen Zettel und einen Stift . . . ansonsten ist das Thema so alt wie die Greifensteine . . .

Mü.
11.09.2004
Topic:
Mal ne Frage an den SC

MÜHLI
MÜHLI
Nette Sache mit dem Balken für die eingepassten , aber ab welchem Zeitpunkt zählt das denn ?

Mü.
11.09.2004
Topic:
Mal ne Frage an den SC

MÜHLI
MÜHLI
Nun gut kann man sicher auch dort platzieren , aber dann sind so nahezu alle z.Z. im Meckerkasten befindliche Beiträge völlig fehl am Platz da . Mir würde es schon genügen wenn der Skatclub meine Frage auch ohne den " Beigeschmack " des meckerns beantworten könnte .

Mü.
11.09.2004
Topic:
Mal ne Frage an den SC

MÜHLI
MÜHLI
Will hier nich meckern sondern nur fragen :-) ! Aber der Skatclub iss wohl im Urlaub . . .

Mü.
09.09.2004
Topic:
Mal ne Frage an den SC

MÜHLI
MÜHLI
Wieso gibt es einen Unterschied in der Anzahl der Gesamtspiele in der Tabelle und in der Auflistung darunter wenn man auf den Button Rangliste klickt ?

Mü.
25.06.2004
Topic:
Danke Skatclub für 290 Miese

MÜHLI
MÜHLI
Ach ist das lustig hier und die " Forumspolizei " hat sich auch schon wieder eingeschaltet . . . Komm ZL noch vier , dann haste die 1000 dummen Sprüche voll.

Mü.
20.06.2004
Topic:
dummkopf............was ist das für einer???

MÜHLI
MÜHLI
Was seit ihr nur für geistige Flachzangen Risco und Zockerlady , wenn ihr so Skatspielt wie ihr hier argumentiert dann gute Nacht , bin froh das ich mit solchen hirnlosen Leuten nicht spielen muß .

Mü.
12.06.2004
Topic:
Bye

MÜHLI
MÜHLI
Ciao Burni , ich werd dich nicht vermissen . . .

Mü.
30.04.2004
Topic:
Frauenliga

MÜHLI
MÜHLI
Uiiiih wie armselig und primitiv sich hier einige krampfhaft Blondy`s Niveau anpassen wollen .

Mü.
18.04.2004
Topic:
Kündigung

MÜHLI
MÜHLI
Trauriges Statement Zockerlady , versuchs doch mal im Altersheim .

Mü.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021