16.04.2006
Topic:
abheben welche zahl seht ihr beim klick ?
BUDDY
|
😎😎😎 Also Traster,
statistisch gesehen hat 30% der Menschheit einen an der Klatsche. Einer von uns beiden gehört dazu, wer das wohl sein mag? 😀😀
Gruß
|
31.12.2005
Topic:
Pause´s Gedächtnispokalturnier
BUDDY
|
Hallo Astrid,
mein erstes Spiel in diesem Turnier werde ich Pause widmen, ich bin überzeugt davon, er schaut uns von oben mit einem "Schmunzeln" zu!
Danke für Deine Mühe und alles Liebe
Buddy |
28.12.2005
Topic:
Ein friedliches Jahr 2006
BUDDY
|
Glaube Hoffnung Liebe
Immer wenn ich einen Stern des Glaubens schenke schenke ich mit diesem Glauben Frieden
Immer wenn ich einen Stern der Hoffnung schenke schenke ich mit dieser Hoffnung Frieden
Immer wenn ich einen Stern der Liebe schenke schenke ich mit dieser Liebe Frieden
Euch allen ein friedliches Miteinander im Jahr 2006
Eure Buddy
|
19.12.2005
Topic:
Weihnachten kann kommen
BUDDY
|
Einfach klasse
Gruß Buddy |
12.12.2005
Topic:
ein neues Leben
BUDDY
|
Siehst Du Pantilein, da müssen erst die Frauen kommen, um Dich sprachlos zu machen .... grins |
12.12.2005
Topic:
ein neues Leben
BUDDY
|
Hallo Panti,
herzlichen Glückwunsch Dir, Deiner Tochter und vor allen Dingen Deiner kleinen Enkelin, muß ein kluges Köpfchen sein die Kleine, wenn sie sich so einen charmanten Opa aussucht
Ganz liebe Grüße
Buddy |
01.12.2005
Topic:
sorry
BUDDY
|
Liebe Astrid,
mach, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst, Du hast nämlich das netteste Schmunzeln, das ich kenne.
Liebe Grüße Buddy |
29.06.2005
Topic:
Cu
BUDDY
|
Was soll denn das jetzt Nick? Frawo war nie mein Kumpel und wird es mit Sicherheit auch nie werden !
Gruß Buddy |
28.06.2005
Topic:
Cu
BUDDY
|
Neeee Anne, Stop !
Haeltst Du das wirklich fuer eine kluge Entscheidung, mal ganz naiv gefragt?
Das heisst doch nix anderes als wieder eine von den Netten, die den Weg frei macht fuer (einige wenige} Spezies, die nur darauf aus sind zu verteilen, und zwar auf die gemeinste und fieseste Art ueberhaupt!
Mensch Anne, lass Dich doch nicht unterkriegen, was koennen Dir denn solche Leute anhaben, da stehst Du doch drueber !
Aber wie immer auch Deine Entscheidung aussieht, um den Inselbesuch kommst Du auf keinen Fall rum !
Ich finde es einfach beschaemend, dass es hier Leute gibt, die offensichtlich vor gar nichts zurueckschrecken. Was fuer armseelige Menschen, die erst so richtig gluecklich sind, wenn sie auf anderen rumtrampeln koennen.
Anne, nimm eine Auszeit und ueberleg es Dir wenigstens noch einmal. Wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung !
Ganz liebe Gruesse Buddy |
16.06.2005
Topic:
Und wieder einmal: Kartenverteilung
BUDDY
|
Daggi,
war auch absolut nicht negativ gemeint, mir geht nur die ständige Quängelei von Lorelei tierisch auf den Geist.
Es würde mir im Traum nicht einfallen, Strupi oder auch irgend jemand anderem Betrug zu unterstellen, nur weil er einen Superschnitt hat und somit offensichtlich besser Skat spielt als ich!
Lieber Gruß Buddy |
15.06.2005
Topic:
Und wieder einmal: Kartenverteilung
BUDDY
|
Vielleicht hat er ja eine Kristallkugel Lorelei !
Solltest Du Dir auch anschaffen, vielleicht müßtest Du dann nicht ständig die Spiele anderer Leute kontrollieren !
Buddy |
15.06.2005
Topic:
Hallo Zusammen
BUDDY
|
Hallo Kalli,
herzlich willkommen, hast eine gute Wahl getroffen. Auch wenn einige wenige es nicht wahrhaben wollen, hier sind lauter nette Leute und es macht einfach Spaß hier zu spielen und auch zu chaten.
Gruß Buddy |
15.06.2005
Topic:
Skype user
BUDDY
|
Du scheinst ja wirklich vom Pech verfolgt zu sein Lorelei, mir sind all diese schrecklichen Dinge, die Dir hier ständig widerfahren, noch nicht passiert.
Buddy der Glückspilz |
15.06.2005
Topic:
Liebe grüße aus Bayern
BUDDY
|
Jepp Peter ich auch !!!!!
Scoti herzlich willkommen im Club, viel Spaß und gute Blätter wünsche ich Dir (nur nicht, wenn Du gegen mich spielst *ggg*)
Gruß Buddy
|
15.06.2005
Topic:
Köstlich amüsiert:-)
BUDDY
|
So langsam gehst Du mir unheimlich auf den Senkel Lorelei!
Kannst Du eigentlich auch mal etwas Positives von Dir geben, oder bist Du damit total überfordert? Es scheint fast so !
Die meisten Leute sind hier sehr nett, wenn Du mit so vielen ein Problem hast, dann könnte es ja auch evtl. an Dir liegen, oder?
Buddy |
15.05.2005
Topic:
so ich sage winke winke
BUDDY
|
😀😀😀 Hallo Jens,
fein das Du wieder da bist ! Wenn Heinrich aus dem Urlaub zurück ist, sollten wir unbedingt mal wieder ne schöne 36er spielen!
Lieber Gruß Buddy 😀😀😀 |
13.05.2005
Topic:
Abschied
BUDDY
|
Hallo Jeanny,
wünsche Dir und der kleinen zukünftigen Erdenbewohnerin alles Liebe. Bring sie gesund auf die Welt und lege ihr am besten direkt ein Skatblatt in die Wiege, damit sie es einmal leichter hat als Du *ggg*.
Gruß Buddy |
13.05.2005
Topic:
Mehrfachnicks
BUDDY
|
Also ehrlich, das hier geht nun absolut zu weit!
Blaubeere, was immer Du mit Daggi hast, das geht hier niemanden etwas an und interessiert auch keinen.
Wo sind wir denn hier eigentlich, da kann einem ja übel werden.
Buddy |
07.05.2005
Topic:
Gerichtsprotokolle
BUDDY
|
Klasse Mosi, bitte mehr davon!
Lg Buddy |
07.05.2005
Topic:
Papst
BUDDY
|
Hallo Schriese !
Ich denke, Du solltest das Ganze nicht so eng sehen, hier geht es nicht um eine Glaubensfrage sondern nur einen "Nick".
Was ist daran so schlimm, wenn sich einer Papst Benedikt nennt? Ich finde Angela Merkel viel schlimmer *grins*!
Lieber Gruß Buddy |