Sunnygames Skat Romme

ROSEE

Alle Beiträge von ROSEE

02.05.2004
Topic:
Wir haben eine Zickenkönigin gekürt...

ROSEE
ROSEE
Glueckwunsch, Gabi!!! Musst ja prima gespielt haben, wenn du sowohl Marion als auch Ilona geschlagen hast - Hut ab!!!!!

Rose

29.04.2004
Topic:
Zickenturnier

ROSEE
ROSEE
Aber Elke, dann hätten wir hier ja nix mehr (oder zumindest entscheidend viel weniger) über das wir brüllend lachen können!!! 😛😈🙂

19.04.2004
Topic:
Verlängerung!!!!

ROSEE
ROSEE
Super Beitrag, Pilot!!!

Rose
24.03.2004
Topic:
Triomarathonrekordversuch (Hypertrypergeil)

ROSEE
ROSEE
Na, dem blauen sei´s vergeben dass er´s nicht weiss - - aber Daggi, du muesstest es doch wissen, dass kein weibliches Wesen sich Crossi´s Charm entziehen kann 🙂? Bei dem Spielstiel muss unser Schoenheitsschlaf doch auf der Strecke bleiben!!! 😛

Rose
23.03.2004
Topic:
Triomarathonrekordversuch (Hypertrypergeil)

ROSEE
ROSEE
Ich drueck euch die Daumen!!!!!

Rose
16.03.2004
Topic:
Hypergeiler Blitzmarathonversuch

ROSEE
ROSEE
Crossi, wenn mich willst, bin ich am Samstag ab so ca. 07:00 verfuegbar - Freitag ist leider Schafftag bei mir, und ich werde vor Mitternacht nicht von meinem Business Trip zurueck sien......

Wenn mich nicht willst, wuensch ich dir trotzdem hypergeilen Blitzsmarathonspass & drueck dir die Daumen dass es mindestens 1500 werden!!!

Rose

(ps: Blitz? Marathon? geht doch ned zusammen?)
14.02.2004
Topic:
Eine Frage die wirklich alle im SC angeht

ROSEE
ROSEE
Tanja (Gilb69) hat schon alles gesagt was es zu diesem Thema zu sagen gibt. Danke Tanja!

Rose
10.02.2004
Topic:
ihr seid mich los!!!

ROSEE
ROSEE
Freiburg ist wunderschoen, da wirst du keine Langeweile haben - - aber ich freu mich schon, dich wieder hier zu sehen, Don (max 2 Monate, schaetze ich...hihi)

Rose
02.02.2004
Topic:
werde eine woche nicht da sein

ROSEE
ROSEE
Hoffentlich erholt sich deine Frau ganz schnell wieder, VN - und du auch, von dem Schreck

Rose
19.01.2004
Topic:
H I L F E ich komm nicht ins Spiel

ROSEE
ROSEE
versuch´s mal mit Cache leermachen, Peter
12.01.2004
Topic:
Skatclub-Mitglieder

ROSEE
ROSEE
Wer macht die Neuerungen madig, Beat? Sind doch jede Menge ´danke´, ´toll gemacht´, ´super´, im Forum? Und (zumindest meine) Reports ueber Serverabstuerze sind keine Madigmachereien, sondern ganz einfach Mitteilungen an den SC (die hocken ja schliesslich auch nur 15 und nicht 24 Stunden vor der Kiste.....)

Rose
05.01.2004
Topic:
Endlich mal beim Go dabei

ROSEE
ROSEE

Rose
(bis dann, im Ivanhoe)

28.12.2003
Topic:
zugang

ROSEE
ROSEE
Probiert mal, eure Cache zu leeren, das hilft normalerweise (Tools - Internet Options - Delete temporary files.........weiss leider nicht, wie das genau auf der deutschen Windowsversion heisst, aber werdet ihr schon rausfinden)

Rose
04.09.2003
Topic:
blaue Seite

ROSEE
ROSEE
Probier´s mal mit Cache loeschen (Tools - Internet Options - Delete Files. Wenn das nicht hilft, loesche auch noch die Cookies).

Das hilft bei mir, wenn ich ab und an auch dieses Problem habe.

Viel Erfolg!

Rose
01.09.2003
Topic:
..

ROSEE
ROSEE
Ja dann mach ich meinen Kommentar auch raus..............

🙁 Rose 🙁😉

13.08.2003
Topic:
Serverstillstand heute um 0:20

ROSEE
ROSEE
Alle Spiele von GZ wurden zwar angeblich geloescht ABER er steht immer noch in der 360er Rangliste auf Platz 1, und hat ueber 14,000 Gesamtspiele, davon ca. 4,100 im August. Nicht mal Sterntaler hat schon 4,000 im August geschafft - das sind uber 300 Spiele pro Tag.

Da kann doch wohl nicht alles ganz richtig sein, Skatclub?

Na, im Moment ist GZ ja wieder am spielen, da wird sich dann sein Ranglistenplatz schon bald wieder ´normaliesieren´.

Rose
01.07.2003
Topic:
Domainausfall

ROSEE
ROSEE
Es wird immer enttaeuschender mit der Kommunikation vom Skatclub.

Fuer den gestrigen fast ganztaegigen Ausfall des Forums und der Rangliste wurden wir bisher nicht mal um Verstaendnis gebeten, und von einer Entschuldigung ist schon garnichts zu hoeren.

Dabei waer das doch so einfach.

Rose
27.06.2003
Topic:
Schwarze Liste und Beurteilung

ROSEE
ROSEE
Ich wuerde es gut finden, wenn weitere statistische Informationen fuer einzelne Spieler verfuegbar waeren - durchschnittle Anzahl von Spielen pro Tisch, wie vom Skatclub vorgeschlagen, waere meiner Meinung nach nuetzliche, und faktische, Information.

Andere faktische Informationen koennten Prozentzahlen gewonnener/verlorener Spiele sein (wie kuerzlich von XYZ vorgeschlagen), Anzahl unterschiedlicher Mitspieler, Gesamtspielzeit und Anzahl Tage seit dem letzten Spiel.

Ich bin allerdings enorm skeptisch wenn es um Veroeffentlichung von subjektiven Informationen geht, das hoert sich meiner Meinung nach etwas nach Zensur und Klassendenken an - irgenwie straeuben sich da bei mir die Haare.

Ich wuerde mit nicht daran beteiligen, oeffentliche "Sympathiewertungen" zu vergeben. Ich wuerde es allerdings sehr begruessen, wenn jedem Spieler eine persoenliche schwarze Liste zur Verfuegung stehen wuerde.

Rose
24.04.2003
Topic:
Neues Forum ist Online

ROSEE
ROSEE
Muss mich zwar erst noch mehr dran gewoehnen aber was ich bisher gesehen habe finde ich einfach PRIMA!.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Ein dreifach hoch dem Skatclub!

Rose

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021