Sunnygames Skat Romme

ROTELOLA

Alle Beiträge von ROTELOLA

28.04.2004
Topic:
Frauenliga

ROTELOLA
ROTELOLA
laaaaach Elke, ich schmeiss mich wech. 🙂🙂🙂 Auf so einen Sch.. muss man nun wirklich nicht antworten.

19.04.2004
Topic:
Verlängerung!!!!

ROTELOLA
ROTELOLA
Recht hast du Rüdiger 🙂
18.04.2004
Topic:
Marathon Siegerehrung

ROTELOLA
ROTELOLA
Täterätäääääääää [:o)][:o)]

ich gratuliere uns 🙂

Und die Onkels sollen nicht traurig sein, sie sind ja immerhin 2. Sieger geworden, griiiiiiiiins

Ilona
09.04.2004
Topic:
Zickentournament - Teilnehmerfeld komplett

ROTELOLA
ROTELOLA
Genau Elke, genau darum geht es, um eine rieeeeeesen Gaudi 🙂🙂🙂🙂 und sonst nix.
09.04.2004
Topic:

ROTELOLA
ROTELOLA
Ach Katrin,

stellst du vorsorglich erst mal die Stacheln auf? Oder warum bist du so widerborstig. Es tut dir doch keiner was.
08.04.2004
Topic:

ROTELOLA
ROTELOLA
Bei einer weiblichen Abstimmung über den Supermacho im Club (hab ich das so richtig verstanden?) würde Panti mit Pauken und Trompeten durchfallen. 😀😀😀

Panti du bist schon arm dran.

Um Zicke zu sein, hast du ein bissle zu viel (na was wohl)[:o)][:o)][:o)]
Um Macho zu sein, hast du ein bissle zu wenig (Dummheit im Hirn)
07.04.2004
Topic:

ROTELOLA
ROTELOLA
Panti du als Frauenkenner müsstest doch wissen, dass Frauen als Zicklein geboren werden, zur Zimtzicke heranwachsen und als Ziege alt werden. [:o)]😀[:o)]
05.04.2004
Topic:

ROTELOLA
ROTELOLA
Also ich bin dabei. Und Forellchen lass dir aus meinem Erfahrungsschatz sagen: Jede Frau ist irgendwo ein kleines bisschen eine Zicke. Das macht uns schließlich für die Männer erst richtig interessant. Griiiiiiiins 🙂

Und Geschlechtsgenossinen, haut mich nicht[:o)]
04.04.2004
Topic:
das kann net sein

ROTELOLA
ROTELOLA
Paaaaaaaantttttiiiiiii!!!!! Du stellst uns ja als die fürchterlichsten Bewohner dieses unseres Landses dar 🙂🙂
24.03.2004
Topic:
Marathon Contest - Anmeldung beendet

ROTELOLA
ROTELOLA
Hallo Ladys, machen wir die Kerle platt, oder wie oder was????
Ich bin dabei 🙂🙂🙂
18.03.2004
Topic:
3561 punkte

ROTELOLA
ROTELOLA
Hi Uko,

ich habe nicht die Absicht irgend jemandem irgend etwas mies zu machen. Doch wer lesen kann, ist auch bei meinem Beitrag eindeutig im Vorteil. Ich sprach von "etwas besseren Werten" und nicht von - wie du es ausdrückst - "stark beeinträchtigt". Und es ist gar keine Frage, dass bei erspielten 3561 Punkten nebem dem Können auch der "Skatgott" eine entscheidende Rolle gespielt haben wird.

Erich, genieße es, solange es dauert. Es kommen auch die Serien wo du tage- und wochenlang nur Kartenhalter sein wirst - eben wie im richtigen Leben. Trotzdem und gerade drum: Viel Spass und gut Blatt.

Gruß
Ilona
18.03.2004
Topic:
3561 punkte

ROTELOLA
ROTELOLA
Hallo Erich,

die Werte sind hier etwas besser als beim Realskat. Das liegt daran, dass hier die eingepassten Spiele nicht gezählt werden. D. h. wenn eingepasst wird, wird das gleiche Spiel nochmal gereizt. du hast natürlich dadurch die Chance, für ein eingpasstes ein spielbares Blatt zu bekommen und dadurch Punkte.

Alle Klarheiten beseitigt??

Ilona

P.S.
Ich hoffe der SC arbeitet an dem Problem 🙂.
16.03.2004
Topic:
Klarstellung

ROTELOLA
ROTELOLA
Hi ruwinkel,
nachdem ich nicht weiss worum es hier eigentlich geht - und ich das auch nicht wissen will, muss ich allerdings feststellen, dass mir dein Beitrag ein breites Grinsen entlockt hat. Er ist nur guuuuut und trifft wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf weil er zur endgültigen Verwirrung das Tüpfelchen auf dem "i" ist.
16.03.2004
Topic:
Hypergeiler Blitzmarathonversuch

ROTELOLA
ROTELOLA
Hi Crossi,
im Allgemeinen zähle ich mich (natürlich subjektiv gesehen) auch nicht zu den "Schlafhauben" beim Skat. Ich würde die gleiche Zeit wie Sterni dabei sein. 🙂
22.02.2004
Topic:
Sandfrau hat Geburtstag

ROTELOLA
ROTELOLA
40 Jahre, ein wundervolles Alter für eine Frau!
Herzlichen Glückwunsch.
13.01.2004
Topic:
Skatclub-Mitglieder

ROTELOLA
ROTELOLA
gut gebrüllt Löwe!

Genau so ist es Arne. Wenn man bereit ist, die Leistung der Wittkowskis objektiv zu sehen, dann muss man feststellen, dass die sich für uns den A... aufreißen.

Das breite Kreuz muss man auch erst mal haben, um die Pöbeleien und die teilweise schwachsinnigen Unterstellungen seitens Einiger (es sind Gott sei Dank nicht allzu viele) zu verkraften (z. B. der SC beeinflusst das Kartengeben, bevorzugt die Neulinge oder die Spieler mit einem Schnitt über "wasweißich" und etliches mehr).

Eine Hotline, die man - ohne dass man dafür horrende Preise zahlen muss - auch noch mitten in der Nacht anrufen kann, ist auch keine Selbstverständlichkeit.

Aber mit genau dieser Selbstverständlichkeit glauben etliche Mitglieder, dass der SC für ihre "fünfeurofuffzich" im Monat für sie an 365 Tagen 24 Stunden lang bereit zu sein hat.

Ich habe den Eindruck, es sind immer die, die am lautesten schreien, die von EDV - sei es Soft- oder Hardware - die wenigste Ahnung haben. Das allerdings ist in anderen Bereichen auch so.

Ilona

06.01.2004
Topic:
Mal was Aufmunterndes

ROTELOLA
ROTELOLA
🙂Das ist richtig böse, grins🙂🙂
29.12.2003
Topic:
Die schwarze Liste wird kommen !!

ROTELOLA
ROTELOLA
Ich weiss seit heute Vormittag, wer sich hinter dem Denunzianten verbirgt und ich habe nicht die Absicht irgend jemands Sklave zu sein. Bisher hatte ich zu Guenny ein Verhältnis wie viele andere auch.

Ich habe ihn gegrüßt, auch mal drei Worte mit ihm gewechselt. Ich konnte nicht sagen, ich finde ihn nett, dafür waren es zu wenig Worte.

Nachdem ich nun weiß, wes Geistes Kind er ist, werden es noch weniger Worte werden, sprich gar keine.

29.12.2003
Topic:

ROTELOLA
ROTELOLA
Schubi du alte Petze 🙂🙂🙂, plauderst aus, was längst die Spatzen von allen Dächern pfeiffen. 🙂🙂

28.12.2003
Topic:

ROTELOLA
ROTELOLA
Thomas lach, genau so muss man damit umgehen 🙂

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021