26.11.2006
Topic:
Fun mit Fehler ?
ARNOLD70
|
servus,
soweit ich weiß ist es STRENG 😉 verboten mehrere grand hand nacheinander zu spielen - d.h. nach jedem von dir gespielten grand hand mußt du mit dem nächsten gh erst eine runde aussetzen, ob du auch vergessen wurdest ohne vorher einen gh gespielt zu haben kann ich nicht beurteilen
gruß thomas |
28.01.2006
Topic:
REGELN FÜR FRAUEN!!
ARNOLD70
|
Regeln für Frauen! Wir bekommen immer Regeln von Euch Frauen um die Ohren gehauen. Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln! Bitte beachte, dass alle mit "1" nummeriert sind. ABSICHTLICH!
1. Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein grosses Madchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist. 1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben. 1. Manchmal Denken wir nicht an Euch. Akzeptiert das! 1. Lass Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und Dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus 1. Einkaufen ist KEIN Sport ! Nein, das wird auch niemals so sein! 1. Weinen ist Erpressung. 1. Frag, wenn Du was willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst! 1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist. 1. "Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen. 1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen. 1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt. 1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen. 1. Wenn Du glaubst, Du seist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben. 1. Wenn wir etwas gesagt haben, dass man auf zwei Arten interpretieren kann; eine Art davon macht Dich traurig oder böse, Dann meinten wir die andere. 1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast ... Aber bitte in den Werbepausen. 1. Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht. 1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen. 1. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "Malve" ist. 1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so. 1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafur, dass Du uns nichts bedeutest. 1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: "Nichts", Dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, dass Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert. 1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, Dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst. 1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich! 1. Frag uns nicht, was wir Denken. Außer wenn Du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest. 1. Du hast genügend Kleider. 1. Du hast zu viele Schuhe. 1. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe. 1. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests. 1. Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen. 1. Ich bin in Form. Rund ist auch eine .... 1. Danke, dass Du dies hier gelesen hast. Ich weiss, ich weiss, ich werde heute nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewusst, dass wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.
|
28.11.2005
Topic:
Der Damenslip
ARNOLD70
|
Der Damenslip
Ein junger Mann wollte seiner Angebeteten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhe: Romantisch, aber nicht zu persönlich. Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester der Angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.
Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips. Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:
"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir ginge, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen. Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt. Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.
Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht.
Denk nur wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.
In liebe Dein Schatz.
PS: "Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut." |
17.11.2005
Topic:
Frauen und Küche
ARNOLD70
|
Was passiert wenn man eine Handgranate in die Küche schmeißt??
Der Saustall ist der gleiche - nur das Gemecker hört endlich auf!!
Grüße aus Bayern
Thomas
|
05.09.2005
Topic:
Ein paar subjektive Gedanken
ARNOLD70
|
so jetzt aba raus mit der wahrheit:
http://www.wahlomat.de
viel spaß
gruß thomas |
09.06.2005
Topic:
TALIBAN
ARNOLD70
|
Ich denke dieses Thema geht uns alle an und wir sollten uns auch alle, zum Schutz unseres Landes, unserer Kinder und allem was uns Lieb ist, aktiv am Kampf gegen den Terror beteiligen... ;-))
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Liebe Männer und Frauen!
Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen...
ausgenommen es ist seine eigene Frau.
Deswegen fordere ich alle Frauen auf, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen Sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte Terroristen zu identifizieren. Es wird empfohlen, etwa eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror Effekt zustande kommt. Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Strandkorb Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen! Damit beweisen Sie, dass Sie nicht Mitglied der Taliban sind. Auch zeigen Sie großen Mut, nackte Frauen zu sehen... auch wenn es nicht ihre Eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen zu unterstützen im Kampf gegen den Terror. Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Eurer Hand eine deutliche und gesunde Anti-Terror Haltung zeigen.
Die Deutsche Regierung wird diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen wissen und dankt für Eure Hilfe im Kampf gegen den Terror. |
06.06.2005
Topic:
nicht zum lachen aber zum zocken
ARNOLD70
|
844 und n paar zerquetschte.......
und nen lahmen rechten arm samt kaputter rechter pfeiltaste, lol
gruß an alle thomas |
05.05.2005
Topic:
Wieso verloren?
ARNOLD70
|
geiler rechner,
so rechnet mein jüngster auch - und der geht in die erste klasse
looooooooool
wahrscheinlich braucht man jetzt 71 zum siegen, grins
gruß thomas |
12.01.2005
Topic:
In eigener Sache
ARNOLD70
|
na dann darf doch das gute erdinger weißbier nicht fehlen und bis münchen sind es auch nur 30 min.
vielleicht hat meister wuhlel zeit und wir können ne runde klopfen.
gib einfach bescheid...
gruß thomas |
12.11.2004
Topic:
online-einsicht
ARNOLD70
|
zum thema jux:
live online ist aus o.g. gründen nicht möglich!!!!
wenn jemand etwas lernen will, soll er sich bei den besten spielern die letzten 360 anschauen, studieren und besser werden, dafür werden sie aufgezeichnet...
gruß thomas |
11.11.2004
Topic:
online-einsicht
ARNOLD70
|
du meinst zeitversetzt grins
sonst würd ich ja immer "besser" werden...
lol
gruß thomas |
20.09.2004
Topic:
zum schmunzeln
ARNOLD70
|
Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
* Aristoteles
Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei wünschen.
* Mario Adorf
Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.
* Samuel Beckett
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
* Humphrey Bogart
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
* Bukowski
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
* Maurice Chevalier
Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.
* Rainer Werner Fassbinder
Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen.
* W.C. Fields
Die grosse Frage, die ich trotz meines dreissigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: ´Was will eine Frau eigentlich?´
* Sigmund Freud
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.
* Bob Hope
Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
* irisches Sprichwort
Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht.
* Oskar Lafontaine
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
* Rosa Luxenburg
Frauen verbinden am liebsten die Wunden, die sie selbst geschlagen haben.
* Jacques Marchand
Nichts ist schlimmer als eine Frau, selbst wenn sie gut ist.
* Menander
Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.
* John Milton
Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muss sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf.
* Thomas Niederreuther
Alle Frauen sind Prostituierte, ausser unserer Mutter und der Frau, die wir im Augenblick lieben. Die tugendhaften Frauen sind so sporadische Fälle wie die Ausgemusterten und die Fahnenflüchtigen.
*Pitigrilli
Frauen: austauschbare Werkzeuge zu einem stets gleichen Vergnügen.
*Marcel Proust
Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weisst du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
*Helen Rowland
Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest.
* Saki
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
* Arthur Schoppenhauer
Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu und die treuen sind nicht schön.
*George Bernard Shaw
Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben wie er kann.
*George Bernard Shaw
Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.
*Jacques Tati
Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.
* Anton Tschechow
Mit den Mädchen muss man schlafen, wozu sind sie sonst da!
* Kurt Tucholsky
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
*Voltaire
Das Verhältnis von Mann und Weib ist kein anderes als das von Subjekt und Objekt. Der Mann ist das Etwas, das Weib ist das Nichts
* Otto Weininger, Schüler Schopenhauers
Es ist nicht wahr, dass Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient.
*aus der Zeitschrift "Werben und Verkaufen"
|
13.09.2004
Topic:
Der Gedankenleser
ARNOLD70
|
hallo male,
das ergebnis ist immer 9 oder ein vielfaches von neun 😉
klick mehrmals hintereinander auf das quadrat und du wirst sehen das zeichen ist immer das zeichen der neun oder eines vielfachen der neun
gruß thomas |
28.06.2004
Topic:
dummkopf............was ist das für einer???
ARNOLD70
|
gut gebrüllt koli 😀
bussi und bis bald
arnold |
19.06.2004
Topic:
Danke Skatclub für 290 Miese
ARNOLD70
|
mann, mann,
schreib halt einfach dem sc und wenn der server schuld war wird man auch deine 290 miesen streichen...
ganz einfach
nicht immer alles dramatisieren!
grüße aus bayern
thomas |
22.03.2004
Topic:
Marathon Contest - Anmeldung beendet
ARNOLD70
|
servus,
hab zwar nicht so ganz kapiert wie´s läuft....;-),
aber dabei bin ich😉
grüße aus bayern thomas |
28.12.2003
Topic:
Die schwarze Liste wird kommen !!
ARNOLD70
|
geil,
endlich ne schwarze liste... 😖
aber bitte schwarze schrift auf schwarzem grund 🙂
wo leben wir eigentlich??
gruß arnold |
30.11.2003
Topic:
Spielersuche im Foyer
ARNOLD70
|
dann spiel ne runde mit mir!!!!!!! 18, 36, 54, 72,... 1440... egal
MIT GRUSS
arnold |
18.11.2003
Topic:
Schon mal tschüss sacht
ARNOLD70
|
burschi...
wie kannst du nach unserer tollen 36er gestern abend gehen????????
aaaaaaaaaaaaaaaarnie
🙁🙁🙁🙁 |