05.09.2005
Topic:
Rückzug
MUSCHEL
|
Hallo liebe SC Gemeinde Da ich im Moment absolut keine Lust zum Skatspiel habe, ziehe ich mich für einige Zeit vom SC zurück,ohne meine Mitgliedschaft zu kündigen.Das hat absolut private Gründe und hat nichts mit irgendwelchen Streitereien im SC zu tun.Ich bedanke mich bei allen Spielern die mit meinen Skatspiel die Ruhe hatten mit mir zu spielen und wünsche allen Spielern weiterhin GB und viel Spass im SC Muschel |
07.07.2005
Topic:
An alle , die es wissen müssen (oder wollen)
MUSCHEL
|
Hallo Peter
Auch von mir gute Besserung
Gruss Muschel😀😀😀😀 |
29.06.2005
Topic:
Cu
MUSCHEL
|
Liebe Anne Mach ein bischen Pause und überleg es dir nocheinmal,wäre schade wenn du gehst. Gruss Muschel |
12.05.2005
Topic:
Mehrfachnicks
MUSCHEL
|
Hallo SC Gemeinde Für Familienangehörige kann ich es ja noch verstehen das man einen 2 Nick benutzt aber für die eigene Person kann ich es nicht gutheissen.Denken wir an Pilot der es immer wieder versucht hat mit einen anderen Nick sämtliche Spieler hier dumm zu stellen. Wenn ich nichts zu verbergen habe brauche ich keinen 2 Nick. Muschel |
11.05.2005
Topic:
Abschied
MUSCHEL
|
cu Katrin,schade das du gehst Gruss Sven |
23.04.2005
Topic:
Fauli schlumpft good bye
MUSCHEL
|
mich kotzen hier alle Leute an die mit einen 2 Nick spielen.Auch ich wusste wer sich hinter FS verbarg.Habt ihr nicht andere Probleme? Muschel |
06.04.2005
Topic:
so ich sage winke winke
MUSCHEL
|
hallo Jens Schade das du gehst,Ich wünsche dir alles Gute. Gruss Muschel |
06.04.2005
Topic:
so ich sage winke winke
MUSCHEL
|
hallo jens Schade das du gehst,Ich wünsche dir alles Gute. Gruss Muschel |
01.03.2005
Topic:
ich sage tschö !!!
MUSCHEL
|
Hallo Don schade das du gehst.Bis villeicht irgendwan einmal. Bleib sauber. Muschel |
19.02.2005
Topic:
Funsession 54 -- ist beendet
MUSCHEL
|
Hallo ihr Beiden Ersteinmal herzlichen Dank für euer Tunier. Es hat mir sehr viel Spass gemacht.Welchen der letzten Plätze belege ich,lach? Gruss Muschel😀😀😀😀 |
25.01.2005
Topic:
Tina1 hat heute Geburtstag
MUSCHEL
|
Hallo Tina Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Muschel😀😀😀😀 |
19.01.2005
Topic:
Ebbi und Beere`s 54er Funsession
MUSCHEL
|
Na ihr Beiden? Braucht ihr ein Opfer? Ich bin dabei Gruss Muschel😀😀😀😀 |
12.01.2005
Topic:
In eigener Sache
MUSCHEL
|
Hallo Peter wir wohnen in der nähe von Kassel in einen kleinen Dorf. Du bist recht herzlich eingeladen.Gruss Muschel |
08.01.2005
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?
MUSCHEL
|
Ne kleine Anmerkung Don hält das auch länger als 3 Tage durch,ich habe schon 2 lustige Tage mit Don erlebt.Ist eine klasse Typ. Gruss Muschel😀😀😀😀 |
17.04.2004
Topic:
Kündigung
MUSCHEL
|
Hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung meine Mitgliedschaft im SC.In den letzten 2 Jahren ist das Klima so dermaßen schlecht geworden das es mir unmöglich ist länger im SC zu bleiben.Damit meine ich so Spieler wie Pilot,Viktor und viele andere,bei denen das Skatspiel im Hintergrund steht und man sich lieber mit anderen Dingen beschäftigt.Ich werde Paul, Goldenboy u Friesendeern folgen und den SC verlassen.Ich wünsche allen Sielern mit denen ich schöne und harmonische Spiele gemacht habe weiterhin viel Spass und GB. Muschel |
15.11.2003
Topic:
Schon mal tschüss sacht
MUSCHEL
|
Hallo Burschi Schade das du gehst,war immer schoen mit dir. Alles Gute wuenscht Dir Muschel.
|
02.11.2003
Topic:
rolli 95 ehemann von sonnenfee
MUSCHEL
|
Hallo Sonnenfee Auch von mir mein herzliches Beileid und auch ich wuensche Dir Kraft und Zuversicht. Traurige Grusse Muschel -Sven.😯😯😯😯 |
25.08.2003
Topic:
.
MUSCHEL
|
Hallo Axel Es waere sehr schade ,wenn du uns verlassen wuerdest. Meine Vorschreiber haben das wichtigste schon niedergeschrieben. Ich schreibe als Mensch zu Dir wie du mich kennst.Ich halte mich persoenlich seit laengerer Zeit mit irgendwelchen Komentaren zu irgendwelchen sinnlosen Dingen zu aeussern zurueck.Du weisst genauso wie ich welche Spieler Dir angenehm sind zum spielen,die anderen laesst man links liegen.Es gibt noch sehr viel nette Spieler hier mit denen es Spass brinngt zu spielen. Gruss Muschel-Sven🙂 |