Sunnygames Skat Romme

CROSSBONES

Alle Beiträge von CROSSBONES

25.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi,

klar ist jeder & ich meine jeder Wähler blöd! Egal von welcher Betrachtungsweise (rechts,links,mitte oder gar ultra) man die Lage sieht. Wir fallen jedesmal auf die Versprechen der Politiker herrein. Das ist nun mal historisch belegt & warum sollte sich etwas daran ändern? Und Politik besteht nun mal aus Polemik, leitet sich ja auch vom Wortstam ab.

Leider muß man heute gut abwägen, ob ich mich zwischen Pest, Colera oder einer Grippe entscheiden soll. Ganz gesund geht wohl in diesem unserem Staate wohl nicht mehr.

Die alten Indianer Amerikas des 19en Jahrhunderts waren da schon etwas weiser:

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

Hat ihnen leider auch nicht viel geholfen. Na ja, bei uns ist bis jetzt auch noch kein Arbeitsloser verhungert. Was nicht ist, kann aber noch kommen.

Gruß Crossi (freu mich auch auf Verden!!!)

http://www.crossbones.de

Das Elexier des Daseins ist,das man
nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist,
die mit den eigenen Fehlern leben muß.
25.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi,

nun gut, ich geb mich geschlagen.

Deutschland wird entlich wieder wer! Unsere Söhne sollen auch ruhig in den Irak gehen & unsere Freiheit mit ihren Blut bezahlen! Die schlappschwänzige Aussenpolitik von Fischer & Co., hat uns zwar vor Terroranschlägen bisher verschont, aber es wird ja nun wieder ein anderer Wind wehen. Menschen die um Asyl bitten, sollen auch richtig "gestäubert" behandelt werden; sollen sie doch lieber in ihren eigenen Land die Sache auf Reihe bringen. Wir sind ja auch schon (Zitat aus der Bildungszeitung) Papst. Es werden dann wieder Zucht & Ordnung in diesem unserem Lande herrschen. Es werden dann wohl auch mehr wie die Zungen & Hälse braun sein! Und warum die Natur bewaren? Lasset Produktionsstätten & Paläste entstehen, was kümmern uns da schon ein paar ausgestorbene Tierarten?

Ach ja, hätte ich ja beinahe vergessen:

Deutschland 3 (jetzt nur noch 2) geteilt? NIEMALS!

Ist Königsberg nicht Urdeutsch?

Machen wir es im Sinne unserer verbrecherischen ehemaligen Staatsväter: Franz Josef Straus, Helmut Kohl, Jürgen Möllemann, Rainer Barschel, Manfred Kanther u. unseren damals allseits beliebten Graf Freiherr von Lambsdorf. All diese ehrenwerten Herren sind nicht mit Flugzeugen auf Steuerzahlerkosten geflogen, die haben ganz andere Dinge vollbracht!

Wie lautet doch die obligatorische Strophe, die Hoffman von Fallerleben auf Helgoland, niederschrieb?

Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt......

ist doch mit Einigkeit, Recht & Freiheit doch vereinbar, oder etwa doch nicht?

In diesem Sinne Crossi

23.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi,

natürlich war das klar. Der Bürger ist halt immer auf beiden Augen blind, wenn es unangenehm wird. Einen Karren über Jahrzehnte hinweg in den Dreck fahren, ohne etwas Konstruktives zu Stande zu bringen, ist ja auch keine Kunst. Das Volk belügen u. alles schön färben (siehe Wendekanzler & Spendenbetrüger Kohl) ist halt in diesem unseren Staate schon immer Usus gewesen. Schmiegeldaffären (HS30 & Lockhead unter Franz Josef) haben auch ihren historischen Hintergrund. Von den dunklen Machenschaften der Deutschen Treuhand (siehe Koruption bei dem Leuna/Minol Deal) will ich garnicht erst reden. Das Volk vergisst schnell. Ich sag nur: Verbrecher an die Macht! Glaubt denn irgendjemand wirklich daran, das die längst überfällig gewesenen Reformen, die übrigens von der Opposition nicht nur mitgetragen,sondern auch ausgearbeitet wurden, wieder rückgängig gemacht werden? Nie im Leben, denn es wird noch viel "schwärzer" kommen.

In diesem Sinne der in Arbeit & Brot stehende Crossi

18.05.2005
Topic:
Und wieder einmal: Kartenverteilung

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi,

na na na na, hat da nicht doch der Komerz (Schmiergelder) seine Hand öfters mal im Spiel?

Allen anderen bekommen alle Nase lang, manche sogar 2 an einem Tag, nen GO & ich nicht!!!!! Mein SC-Mitstreiter Struppi (habe ihn bei einem Realskat um Längen geschlagen) liegt mit nem 31er Schnitt immer ganz oben, ich mit meinen 25-26 dagegen nur immer Mittelmaß!

Kann sowas Zufall sein, Schicksahl oder gar Bestimmung?

Jetzt eine letzte, aber auch wirklich aller letzte Wahrnung an den Skatclub:

Wenn sich das nicht sofort ändert, trete ich in ca. 20-30 Jahren aus den SC aus!!!!

In diesem Sinne Crossi

13.05.2005
Topic:
Mehrfachnicks

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi,

ja, sowas kommt nunmal davon, wenn vermeidlich erwachsene Menschen ihre Emotionen auf perpubertäres Niveau hochpuschen. Allen Intriganten & Defamierern muss jetzt aber entlich mal ein absolutes & endgültiges Schreibverbot erteilt werden! So geht das hier nicht mehr weiter. Wer schmutzige Wäsche waschen möchte, der kaufe sich doch bitte eine Waschmaschine & wer hier andere volllullern will, sollte sich lieber in die dafür besser geeigneten Chaträume von http://www.brigitte.de oder ähnlich gestalteten Pages begeben.

Gruß Crossi

05.05.2005
Topic:
Wieso verloren?

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi,

also bei mir sieht der Spielablauf etwas anders aus!

Deine Stiche:

1. Stich (Karo Ass,7,8) 11
2. Stich (Pik Dame,9,Herz Dame) + 6
3. Stich (Kreuz 7,8, Herz Ass) +11
4. Stich (Kreuz König,Dame, Herz 10 +17
Keller (Pik König.Kreuz 10) +14
_____
macht in Summe 59
=====

ergo: Spiel verloren!

Kann mich auch irren, immer nach dem Leitsatz von dem Mathematiker Euler:

Eine mathematische Schwäche gibt sich durch nichts so genau zu erkennen, wie eine masslose Schärfe im Zahlenrechnen!

EDITIERT: Sorry war auf der falschen Hochzeit (Spiel)! LOL, ist tatsächlich ne komische Angelegenheit. Natürlich wird das Spiel mit 69 gewonnen.

Gruss eurer Crossi

18.02.2005
Topic:
Entzauberung eines Mythoses...BMW

CROSSBONES
CROSSBONES
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist.
In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen 3-er-BMW. Der Hase fährt mit dem 3-er-BMW ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten... Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, damit sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte:

Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um ein Häschen an Land zu ziehen....

20.01.2005
Topic:
Ebbi und Beere`s 54er Funsession

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi,

dabei!!!! Wann & wo soll das Scharmützel stattfinden?

Gruss Crossi

20.12.2004
Topic:
An Pause & Ziege und die die meinen es geht sie an

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi,

ja...Mama er hat mir weh getan, man hat mich provoziert, das System (der Meinung bin ich auch...scheiss Mischroutine) ist an allem Schuld!

Sagt mal ihr prenatalen Ohrenschutzträger & Warmduscher, was ist denn mit euch los? Wieder ne never ending Story?

Es gibt hier nur derzeit nur 2 Systemfehler:

1. einfach verlorener Grand mit 60 Points

2. das hier im Forum jeder Mist (incl. meiner Statements) geschrieben werden kann.

Die Versuchung ein wenig die realen Zahlen etwas zu seinen Gunsten zurechtzubiegen ist nun mal relativ gross & wird auch gern mal gemacht. Bestest Beispiel bin ich selber. Multi 20* gemeldet & nur 1543 (das wären ja nur 30860) Points gemacht. Also aus der multi 20 mal schnell die "Null" wegeditiert & so 3046 bekommen. Von Leuten, die hier mit Messi & via Micro spielen, will ich garnicht erst anfangen zu schreiben. Nur auch zu seinen Sachen zu stehen, wenn man inflagranti erwischt wird, ist halt eine andere Sache. Ich sach nur....alles arme Würstchen die keinen Arsch in der Hose haben.

Wer ohne Schuld ist, der werfe gefälligst den ersten Stein!

Ansonsten......schade um die schönen "Fun-Tuniere"!

Gruss Crossi (der auch schon mal gemogelt hat)

20.12.2004
Topic:
Kennt sich jemand mit Brennern aus???

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin,

normale CD´s, CD-Rohlinge oder DVD´-Rohlinge?

Im Normalfall würde ich ganz einfach sagen, das das Teil ganz einfach "im Arsch" ist. Ich hoffe, das du es von einem Händler ersteigert hast, ansonsten wird sich wohl ein längerer Rechtsstreit bei dir ankündigen.

Gruss Crossi

12.11.2004
Topic:
online-einsicht

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi,

ja wäre geil, denn könnte ich mir beim Spielen selber zusehen & Beifall klatschen. Ihr könnt euch erinnern---> Mehfachlogin via Proxy usw.?

Gruss Crossi

07.08.2004
Topic:
GO

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi,

herzlichen Glühstrumpf. Habe real auch erst einen gehabt in immerhin40 Jahren Skatspielens & das ist schon 15 Jahre her! Hier im SC allerdings auch erst einen.

Gruss Crossi & auf den nächsten GO

30.07.2004
Topic:
Aufhängen!!!!!!

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

@Holzhupe: Kompliment, wenn du mit "hellseherischen Fähigkeiten" gesegnet bist, könntest du mit der ACPI-Steuerung bei XP ins "Schwarze" getroffen haben. Bei sowenig Infos ist aber ne vernünpftige Ferndiagnose unmöglich. Was mich jetzt mal persönlich interessieren würde, ist das Dingen mit den PCI-Slots.

Das der benachtbarte PCI-Slot des AGP-Slots zu Problemen führen kann, weil er "shared" sprich für eine eventuelle vorhandeme PCI-GRAKA genutz wird, ist bekannt. Was ist aber mit Slot1? Was machen die armen ALDI- & Lidlfreaks mit ihren ON-Boardkomponenten & Ihrer 2-3 Slottechnologie?

Schreib bitte mal ne Erklärung für Slot1, ich lerne gern dazu. Im Übrigen freue ich mich, das es noch weitere nette & hilfsbereite User wie dich hier im SC gibt.

Gruss Crossi

29.07.2004
Topic:
Aufhängen!!!!!!

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin,

zu wenig Information, zu viele Möglichkeiten!

Erste Hilfemassnahmen:

PC aufschrauben u. für genug Kühlung sorgen! Bei AMD´s..neue Kühlpaste (silber) besorgen, Kühler abbauen, CPU reinigen & Kühler wieder sorfältig montieren!
Aktuelle Trieber installieren
Biosupdate
Speichermodule austauschen
ansonsten--> Neuinstalltion aller Programme incl. Betriebsystems!

Gruss Crossi
Leistung des Netzteiles überprüfen.

30.05.2004
Topic:
Treffen in Verden

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

Verden war Top! Danke für alles. Besondere Grüsse u. Wünsche gehen an:

Marion97, Nordischer Bube, Burschikos, Bulldogge, Scory u. OLLLI. Es war sehr nett & schön mit euch.Nicht zu vergessen Bernd2605: ich hoffe das es keine geschwollenen Augen auch in zukünftigen Zeiten für dich gibt, ich würde mich freuen, mal wieder dich Live zu treffen.

Anmerkung für Policeman: Leider sind wir weder zum Spielen noch zur einer richtigen Unterhaltung gekommen. Ich hoffe wir können das irgendwann mal nachholen.

Anmerkung für die, die wissen, dass sie gemeint sind:

1. Freundschaft kann man sich nicht erkaufen!
2. Wer den Alk zum Feind hat, sollte ihn bekämpfen!

Besondere Hochachtung gebührt den charmanten & gutaussehenden weiblichen Bedienungskräften, die immer, d.h. 42 Stunden nonstop, mit einem Lächeln auf den Lippen, all meine Wünsche zufriedenstellend erfüllt haben! Achso: das Essen war super u. hat mir für die nächsten Tage eine Diät beschert.

In diesem Sinne Euer Crossi

Das Elexier des Daseins ist, das man nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
25.05.2004
Topic:
Immer bleibt Mein PC hängen!!!!!

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

gib mal nähere, bzw. mehr Infos:

Motherboard (welcher Chipsatz)
Rambausteine (Gesammtspeicher)
Grafikkarte (welche Treiberversion)
Soundkarte (Treiberversion)
Betriebssystem (Microsoft Win95 a,b,c,Win98 first oder sec. Edition, Win2000, WinME, WinXP oder Linux)
Welcher Browser
Grösse der Auslagerungsdatei
welche Flashversion

Gruss Crossi

Das Elexier des Daseins ist, das man nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
24.05.2004
Topic:
Members wanted ...............

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin,

THX dafür, so brauche ich nicht weiter in der Märchen & Sagenwelt zu schweifen!

Gruss Crossi

24.05.2004
Topic:

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

das Leben ist so schwer, ernst & ungerecht, deshalb eine kleines Märchen zum Abschluss.Es beginnt wie so viele Märchen:

Es war einmal...

ein kleiner Gnom,der lebte in der virtuellen Welt Sauber Club. Für ihn ertrahlte sie immer hell & warm. Doch eines Tages wurde Wettkampf ausgelobt. Viele andere Gnome meldeten sich, um im fairen Vergleich den Obergnom zu küren. Doch wie es nun mal so ist, Gnome sind nun mal nicht fair, im Gegenteil, sie sind garstig, hinterlistig u. gemein! Ab jetzt spielte unserem Gnom das Leben schlecht mit. Keiner mochte ihn, alle verfolgten, deffamierten ihn, er bekam nie sein Recht.Vor Wut & Fustration heulend sass er vor seiner zerstörten virtuellen Welt u. erinnerte sich wehmütig den schönen alten Zeiten. In seiner tiefen Trauer erschien ihn eine Gute Fee & sprach:

"Halli hallo hallöle Gnomilein,
du brauchst doch nicht traurig sein,
nimm hier von mir diesen Federkiel,
mit dem du kannst Niederschreiben dann dein Ziel,
bedenke du immer dann dabei,
deine Gedanken sind zwar frei,
je mehr Gram dich dabei zwingt,
je grösser wird dein Ding,
je kleiner wirst selbst dann werden,
und nicht mehr zu sehen auf der Erden!"

Gesagt, getan & unser Gnom fing fleissig an zu schreiben & je mehr er schrieb, umso verhärmter wurde er. Von mal zu mal wurde das besagte Ding grösser und grösser. Zuletzt war nur noch ein riesiges Ding zu sehen und unser kleiner Gnom hörte auf zu existieren.

Moral von der Geschicht: Ding hat man oder hat man nicht!

Um bei AC/DC zu bleiben: für manche Gnome werden halt schon mal die "Hells Bells" auf ihren "Highway to Hell" geläutet.

Schöne liebe Grüsse an alle Gnome Euer Crossi

24.05.2004
Topic:

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin,

ich habe das aus Pietätsgründen editiert. Aber eins wollte ich dir noch mit auf den Weg geben:

Mache es so wie damals die Beatles: Let it be

Ist besser für dich & alle Beteiligten. Denn wer sich nicht mit feststehenden Tatsachen abfinden kann, der sollte sein eigenes Handeln mal überdenken. Die Welt ist nun mal schlecht u. wohl besonders sogar zu dir. Es scheinen sich wohl alle gegen dich verschworen zu haben u. du solltest dich nicht als ein Don Quichot darstellen.

Gruss Crossi freue mich auf Verden & das nächste Mal auf Jesteburg

24.05.2004
Topic:

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin,

nun ja,soziale Defizite bestehen nun mal bei den meisten hier, sei es am fehlden sozialen Umfeld, auch Vereinsamung genannt, der Kontaktarmut. Ausserdem leben sich hier viele User hier anonym wie die Wildsäue in der Suhle aus u. haben real keinen Arsch in der Hose. Von den Süchten, Profilneurosen, Profilierungssüchten will ich garnicht erst reden. Aber jeder soll mit seiner Lebensart glücklich werden, bloss krank ist halt krank u. da muss man keine grossen Sozialstudien betreiben, um dies zu erkennen! Im Übrigen hatte ich die Wertungen als Frage gestellt, aber egal, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich halte von diesen Mehrfachnickmeldern & Nickänderen nun mal nicht viel. Dies zeugt doch von unheimlichen Defiziten oder liege ich da falsch?

Ausserdem würde ich mich sehr darüber freuen die Blaubeere auch mal persönlich kennen zu lernen, dir in die Augen schauen, um zu sehen, was nun wirklich hinter dir steckt!

Ich freue mich umheimlich auf alle in Verden!

Gruss von Eurem dazustehenden kopfkranken Crossi

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021