13.05.2004
Topic:
Wer kann helfen?
TÄNZERIN
|
Warme Zwiebeln, altes Hausrezept!
Gruß, Tänzerin |
02.05.2004
Topic:
Tänzerin
TÄNZERIN
|
Ok, aber nur unter der Bedingung, daß du mich in Zukunft aus all Deinen Angelegenheiten raushälst! Normal setze ich keine Bedingungen daran, aber ich habe es sooo satt! So macht es nämlich keinen Spass mehr! Lassen wir es dabei und gut!
Gruß, Tänzerin
|
29.04.2004
Topic:
Zickenturnier
TÄNZERIN
|
Wird auch besser sein, nich nur keine Tuniere mehr spielen, am besten ganz weg bleiben! Vielleicht findet ihr ja was neues, und geht anderen auf die Nerven:-))
Tänzerin |
29.04.2004
Topic:
Frauenliga
TÄNZERIN
|
Ihr zwei`hübschen`,
sooft schreibe ich hier im forum nicht! Und jetzt werde ich mal Klartext hier reden!
Deine Unterstellungen, Deister, ich hätte dir gedroht, sind ja wieder mal das allerletzte! Aber ich erwarte von dir gar nichts anderes! Und in welcher Beziehung willst du nicht weiter ausholen? Dir gegenüber hab ich noch nie in irgend einer Form irgendwelche Äusserungen gemacht! Und über mich kannst und wirst du nie irgend etwas erfahren! Ich habe dich nämlich von Anfang an so eingeschätzt wie du dich hier jetzt auch gibst.Und glaub mir eines, ich hab keine Angst davor,was dir angeblich über mich erzählt worden ist! Wenn das nicht wieder mal eine deiner Lügen ist.Die sind wir hier ja mittlerweile schon gewöhnt.Und, Deister, auf dein, mach weiter so, ich hab schon immer das getan, was ich wollte. Das mußt du mir bestimmt nich sagen. Und jetzt zu unserm Blondchen! Sag mal,warum sollte ich auf Frauen, die mir n i c h t das Wasser reichen können neidisch sein? Wieso sollte irgend jemand das tun, was ich will? Weißt du noch, was du tust, bzw. schreibst? Stehst du unter Einfluss irgendwelcher Medikamente oder ähnlichem? Ich weiß gar nicht, was du von mir willst, ich hab dich immer fair behandelt, falls dir das entfallen sein sollte. Aber was solls, damit kann ich auch leben. Übrigens bin ich in keinster Weise so wie du! Nich mal beim zickig sein kommst du da ran. Ich bin hier im Foyer genauso wie im wahren Leben, ich brauch mich vor nichts und niemanden zu verstecken. Ich bin keine von denjenigen, die sich hinter ihrem PC verstecken muß, und nur dann ne große Klappe hat! Und jetzt zum Schluß: ICH habe hier noch k e i n e Mitspieler vergrault, merk dir das! Ich spiele meine Tuniere,im Gegensatz zu dir, bei denen ich mich anmelde nämlich zu Ende,(ausgenommen eines), und behandle meine Mitspieler nicht wie den letzten Dreck! Das sei dir als letztes noch gesagt. Mach nur weiter so, du stehst sowieso schon so gut wie alleine da, man kann sich auch mit Gewalt unbeliebt machen! Aber du hast ja jetzt `kräftige`Unterstützung!
Tänzerin
|
29.04.2004
Topic:
Frauenliga
TÄNZERIN
|
Tja, Isa,
wie kann man nur.................immer seinen Senf dazu geben, wovon man keine Ahnung hat! Wenn Du richtig gelesen hättest, betraf mein Eintrag eigentlich Deisterbursche. Ich habe lediglich auf Blondys immer wieder kehrenden Mist mal meinen Senf dazu gegeben! Also, wie heißt es hier doch immer wieder so schön: Wer lesen kann, notfalls auch zwischen den Zeilen, ist klar im Vorteil!!
Tänzerin
|
29.04.2004
Topic:
Frauenliga
TÄNZERIN
|
Zu Blondy: Auf was bitte schön soll ich neidisch sein? Kannst Du mir das mal verraten? Meinst DU auf Euch, Dich und Deister? Tu mir einen Gefallen und mach Dich nicht lächerlich! Und das mit der großen Nummer ist wohl auch ein Witz! Blondy, immer dann ,wenn du nicht weiter weißt, kommst Du auf die Tour! Geht dir das nicht langsam selber auf den Geist? Ich brauche keinen SC anzurufen, ich mach das schon selber! Genau wie das Karten spielen.Denn so wichtig ist mir das nicht, daß ich andere für mich spielen lassen muß. So Deister und jetzt mal zu dir! Ist ja wohl nicht dein Ernst, wenn du behauptest, ich hätte keine eigene Meinung!*lol* Du bist derjenige, der hier nach dem Wind geht, mal so, mal so! Und du bist derjenige, der hier private Dinge rum erzählt und andere schlecht macht!! Ich hab dir schon mal gesagt, daß du da an die richtige gekommen bist, als du gemeint hast, mir über yahoo so einiges zu schreiben, also tu mir den Gefallen und halte den Ball flach! Und noch eines, ich schreibe keine Kommentare, die nicht stimmen, ich halte das für nen Witz, was du und `deine`Freundin hier abziehen und das kann ich ja wohl mal los werden!
Tänzerin
|
28.04.2004
Topic:
Frauenliga
TÄNZERIN
|
Doch Anoli, mir war danach!!!!!!!!!!!
Wie kann man so blöde sein,ohoh Naja, aber fast hätt ich ja noch schmunzeln müssen, denn wenn ich das schon merke, dann lösch ich es wenigstens!
Ich frag mich, wo das noch enden soll?
|
28.04.2004
Topic:
Frauenliga
TÄNZERIN
|
Jajaja, das war ja alles reiner zufall*loooool* Du kannst andere verarschen,mann,mann!!! Wahrscheinlich hat sie dein kennwort, den sonst ginge das nicht! Für wie blöd hältst du eigentlich alle anderen hier? Guten Freunden gibt man ja ein Küsschen, oder das Passwort!
*nurnochdenkopfschüttelt* |
22.04.2004
Topic:
Isa`s und Daggi`s - Macho/Chauvi Turnier
TÄNZERIN
|
Ich kann mich gerade noch so berherrschen!!!!!*breitgrins*
Lieben Gruß, Elke |
18.04.2004
Topic:
Marathon Siegerehrung
TÄNZERIN
|
Na hoffentlich:-)))) War ja so gut, wie klar, oder hat jemand etwas anderes erwartet?
Lieben Gruß, Elke |
18.04.2004
Topic:
Kündigung
TÄNZERIN
|
Lieber Sven,
Du bist genauso, wie ich, über 2 Jahre hier im Club!
Es gab zu damaligen Zeiten schon Dinge, die uns mehr oder weniger gepasst haben! Nur eines ist nicht mehr so wie früher: Der Zusammenhalt war damals etwas anderst und es gab einige Dinge nicht, die hier heute teilweise ablaufen, da geb ich dir Recht.Aber ist das ein Grund, den SC zu verlassen?
Du hast auch nicht ganz recht, wenn du schreibst, daß bei manchen Leuten das Skatspielen in den Hintergrund gerückt ist! Als dein Beispiel nehme ich da Pilot: er macht Tuniere und das sogar mit Erfolg. Und sei mal ganz ehrlich, Viktor ist doch derselbe wie vor 2 Jahren:-))
Daß Hawk und Goldenboy den Club verlassen haben ist eine andere Sache. Wobei ich mit dem `Verlassen` nicht ganz sicher bin, ob es denn wirklich so ist.
Also, ich verstehe dich nicht ganz, wenn ich ehrlich bin! Es sind hier immer noch genügend nette und liebenswerte Leute! Und ich finde es nicht gut, wenn man dann schon geht, daß man dies auf diese Art tun muß! Sorry, Sven, aber das hat jetzt sein müssen!
Trotz allem wünsch ich dir und Muscheline alles erdenklich Gute für euren weiteren Weg! Lieben Gruß, Elke |
09.04.2004
Topic:
Zickentournament - Teilnehmerfeld komplett
TÄNZERIN
|
Also, nachdem hier son ZICKENALARM ausgebrochen is, will ich da ja auch nich bei fehlen!!*lool*
Ich hoffe nur, daß ich das zeitlich auch auf die Reihe bekomme! Ansonsten wünsch ich uns ne riesen Gaudi dabei!:-)
Lieben Gruß, Tänzerin
|
08.04.2004
Topic:
Erledigt - bitte löschen SC
TÄNZERIN
|
Bin ich jetzt im falschen Film????????????
Der eine holt Beiträge vom Februar wieder hoch!! Und du, liebe Isa:-), antwortest noch drauf! Wenn hier schon Weltverbesserer haben, dann sollten sie wenigstens mit der Zeit gehen, oder danach schauen! Der arme Beere!!:-))
Tänzerin |
03.04.2004
Topic:
das kann net sein
TÄNZERIN
|
männo Willi, das is nich dein ernst? Schau mal genau hin,tzz:-)))
Gruß,Elke |
26.03.2004
Topic:
Marathon Contest - Anmeldung beendet
TÄNZERIN
|
Bin dabei, Beere,
gruß Tänzerin |
15.02.2004
Topic:
Eine Frage die wirklich alle im SC angeht
TÄNZERIN
|
Viel Wirbel um nix!!! Astrid hat alles gesagt!!!
Tänzerin
Achso, muß man hier jetzt schon Wetten abschliessen, wieviel Antworten man auf seinen Beitrag bekommt? Sorry, aber Kindergarten! |
14.02.2004
Topic:
ihr seid mich los!!!
TÄNZERIN
|
Ich hoffe, daß DU auch wirklich wieder kommst:-))))
Bis dahin, mach es gut und lass es Dir gut gehen!!
Liebe Grüsse, Elke und Holger |
25.12.2003
Topic:
Weihnachten
TÄNZERIN
|
Dir auch ein frohes und besinnliches Fest,liebe Cony!
Gruß,Elke |
23.11.2003
Topic:
Irgendwie hab ich was falsch verstanden...
TÄNZERIN
|
huhu Ilona,
das dachte ich eigentlich auch:-))
Aber nachdem der SC ja nich soo viel hier rein schreibt,finde ich das nicht soo schlimm! Stell Dir vor,alle Beiträge würden dann unter Clubgespräche landen*grübel* Das wär auch nich unbedingt das Wahre,oder?
Lieben Gruß,Elke |
19.11.2003
Topic:
Zugangsschwierigkeiten mit Firewall
TÄNZERIN
|
entweder aktzeptiert er active-x nicht(mußt du akzeptieren) oder es liegt an den cookies.Die mußt du ebenfalls akzeptieren.wenn es nicht klappen sollte,meld dich einfach nochmal.
gruß,elke😀 |